The event is in the past.
fr., 05.11.2021 - sø., 07.11.2021
PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg, Schneeberg
mit Conrad Max Gille
fr., 05.11.2021
Innslipp: 18:00
Starter: 19:00
Ende:
sø., 07.11.2021 , 12:00
PLUS-Gemeindezentrum EFG Schneeberg
Scheunenstr. 2-4
DE-08289 Schneeberg
Veranstaltet von:
Campfire Schneeberg e.V.
Infos und Kontakt
Bei diesem Seminar geht es um eine neue Art zu denken, zu handeln und zu leben, die uns als Christen durch das vollbrachte Werk von Jesus und dem Heiligen Geist möglich ist. Dies wirkt sich in alle Aspekte unseres Lebens und der Gesellschaft aus, womit eine neue Kultur des Himmels geprägt wird. Eine Kultur, die Gottes Herrlichkeit sichtbar werden lässt und somit das Klima in Familien, Gemeinden, Vereinen, Arbeitsplätzen, Ländern und der ganzen Welt transformieren wird.
Das Seminar "Himmelskultur" möchte die Augen öffnen für die Kultur des Himmels und diese schmackhaft machen, ohne den Bezug zum Alltag zu verlieren. Das bedeutet es geht um einen Zugang zu einem alltagstauglichen Lebensstil der Intimität und Kraft aus der unmittelbaren Gegenwart Gottes.
Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam erfrischende Himmels-Erfahrungen in der Gegenwart unseres liebenden Gottes, der so viel mehr für uns hat als wir ahnen, zu erfahren und als Kulturpräger freigesetzt werden. Wir glauben und beten, dass dein Leben positiv verändern wird, sodass durch Erneuerung, Heilung und Wiederherstellung die Realität des Himmels in deinem Umfeld mehr und mehr Realität wird.
Deswegen freuen wir uns auf ein intensives Wochenende mit tiefer Lehre, praktischen Anwendungen und Zeit für Lobpreis und Gemeinschaft. Und wir freuen uns auf dich.
Wenn es die rechtlichen Rahmenbedingungen zulassen, wird eine Kinderbetreuung für Session 2, 3 und 4 sowie dem Abschluss-Gottesdienst parallel in den Räumlichkeiten der EFG Schneeberg stattfinden. Um am Kinderprogramm teilnehmen zu können, muss euer Kind zwischen 4 und 12 Jahre alt sein.
Wenn es die rechtlichen Rahmenbedingungen zulassen, werden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Getränke zur Verfügung stehen. In der Innenstadt von Schneeberg gibt es zudem zahlreiche Imbissläden und Restaurants, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Informationen zu naheliegenden Unterkünften finden sich auf der Homepage der Touristinformation der Bergstadt Schneeberg unter folgendem Link
Auf dem Gelände sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Alternativ kann auf dem „Platz unter den Linden“ geparkt werden.
Conrads Geschichte ist ein Zeugnis von radikaler Veränderung: Mit 12 Jahren rutschte er in die Drogensucht, doch mit 19 begegnete ihm Jesus Christus so gewaltig, dass er von Heroin und Kokain schlagartig frei wurde. Er selbst sagt heute: „Ich wurde vom Leben gefunden.“ Diese Leidenschaft prägt seinen Dienst bis heute. Nach seiner Ausbildung bei MorningStar Ministries in den USA leitete er über 15 Jahre lang das Werk „Face to Face“ in Euskirchen und prägte als Pastor eine ganze Generation durch die Botschaft von der furchtlosen Liebe Gottes und der Freiheit des Evangeliums.
Gemeinsam mit seiner Frau Justyna und den beiden Töchtern ist er 2023 in den hohen Norden nach Eutin gezogen, um dort gemeinsam mit der Leuchtfeuer-Gemeinde neue Wege zu gehen. Sein Herz brennt dafür, Menschen in ihre göttliche Bestimmung zu führen – ein Ziel, das er auch mit seinem Herzensprojekt, der Heldenschule, verfolgt. Conrad spricht auf Konferenzen, Evangelisationen, Missionen, Leiterschulungen, Einsätzen, Seminaren, Bibelschulen und wo immer Gott ihn hin schickt.
Conrad ist ein Prediger, der kein Blatt vor den Mund nimmt und es liebt, die Gegenwart Gottes so real werden zu lassen, dass Mauern fallen und Menschen in eine völlig neue Freiheit treten.