K, 2026. 07. 28. - V, 2026. 08. 02.
Estrel Berlin, Berlin
Internationale FGGF-Konferenz
Internationaler GLPS + FGGF-Konferenz
K, 2026. 07. 28.
Belépés: 8:00
Kezdés: 18:00
Ende:
V, 2026. 08. 02. , 10:00
Estrel Berlin
Sonnenallee 225
DE-12057 Berlin
Veranstaltet von:
FGBMFI Deutschland Christen im Beruf e.V.
Infos und Kontakt
Jährliche internationale Konferenz mit bis zu 18 teilnehmenden Nationen
Wir möchten uns als gute deutsche Gastgeber präsentieren und bieten attraktive Kennenlern-Angebote auf dem Wasser und auf dem Land, spannende Berichte aus den Nationen und Gebete für die Nationen, sowie zwei evangelistische Abende mit renommierten Sprechern und ein großes festliches Abschlussbanquet am Samstagabend. Mittwoch ist Fastentag ohne Mittagessen.
Wir nehmen am Samstag am Marsch für Jesus teil, das von MissionBerlin.de organisiert wird.
Bitte bei der Buchung beachten, dass sich jeder Teilnehmer einzeln anmeldet (auch im Doppelzimmer). Tagesgäste, die nicht im Estrel-Hotel gebucht haben, sind ebenfalls willkommen!
Unsere Komplett-Paketpreise (inkl. Ausflüge)
Mittwoch - Sonntag ab 790,00€
Freitag - Sonntag ab 390,00€
Frühbucher-Angebot bis zum 05.12.2025.
Es können auf Anfrage auch individuelle Pakete zusammengestellt werden.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Herzlich willkommen in Berlin!
Stand: 25.07.2025
angefragt:
Volkhard Spitzer, Berlin (er brachte die Jesus-People Bewegung nach Deutschland)
Daniel Schott, Minden (Afrika-Missionar)
Dienstag:
Anreisetag, Registrierung
Mittag: Steering Committee only
Abend: Spree-Schifffahrt mit Dinner
Mittwoch:
Anreisetag, Registrierung
Morgengebet
Gebet für die Nationen - Fastentag
Donnerstag:
Morgengebet
Vormittag: Berichte aus den Nationen
Nachmittag: Bus-Tour durch Berlin (u.a. Berliner Mauer)
Abend: Berichte aus den Nationen
Freitag:
Konferenz-Anreisetag, Registrierung
Morgengebet
Konferenz und Evangelisation
Berichte von Young Generation
Samstag:
Morgengebet
Vormittag: Business-Meeting
Vormittag: Frauen-Treff
Nachmittag: Jesus-Marsch
Abend: Evangelistischer Abend mit großem Banquet-Dinner
Sonntag: Abreisetag
Bestellungen über cvents.eu können nicht storniert werden. Gebuchte und bezahlte Leistungen werden nicht erstattet. Du hast jedoch die Möglichkeit, während deiner Buchung gegen einen geringen Betrag eine Storno-Versicherung abzuschließen.
Wir wollen, dass so viele Teilnehmer wie möglich nach Berlin kommen können. Dazu gehört auch eine frühzeitige Planung der Visa-Angelegenheiten. Bitte informiere dich, ob du ein Visum benötigst und welche Voraussetzungen du erfüllen musst. Ein Einlade-Brief kann hier kostenlos bestellt werden. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung, welche Angaben von dir für einen bestmöglichen Service bei der Botschaft/dem Konsulat benötigt werden.
Wir bieten zunächst nur Pakete von Dienstag bis Sonntag, Mittwoch bis Sonntag oder Freitag bis Sonntag an. Individuell davon abweichende Planungen kannst du direkt mit uns besprechen, zum Beispiel Verlängerung des Hotel-Aufenthalts, Wegfall bestimmter Leistungen usw.: office@christenimberuf.de
Alle Preise inklusive Vorverkaufsgebühr und zuzüglich Berlin-Gebühr (7,5% des Zimmerpreises)
Wir können Übersetzungen in über 50 Sprachen anbieten. Leider haben wir nicht für alle Sprachen eine Übersetzung, z.B. können wir nicht nigerianisch oder kantonesisch anbieten (aber chinesisch!). Eine Liste der verfügbaren Sprachen kannst du bei uns anfordern: office@christenimberuf.de
We speak english!
Full Gospel Global Forum (FGGF) ist eine international wirkende Gemeinschaft von Christen, die Evangelisation auf dem Herzen haben. Hervorgegangen ist sie aus Full Gospel Businessmen Fellowship International (FGBMFI), das von Demos Shakarian 1952 in den USA gegründet wurde. Der deutsche Zweig nennt sich Christen im Beruf (CIB) und ist seit 2012 mit Full Gospel Global Forum (FGGF) mit 18 Nationen auf 4 Kontinenten verbunden.
Wir laden Kirchen-Fernstehende in ca. 80 Restaurants und Hotels in Deutschland zu einem Essen ein. Weltweit finden jeden Monat über 6000 Veranstaltungen statt. Ein Gastsprecher berichtet aus seinem Leben und wie er Lösungen zu Fragen, Schwierigkeiten und Sorgen gefunden hat und zu einem der "glücklichsten Menschen auf Erden" geworden ist.
Christen im Beruf versteht sich nicht als Gemeinde, sondern als einen unabhängigen und gemeindeneutralen Dienst für die Gemeinden. Wir möchten, dass Menschen Jesus kennenlernen und empfehlen ihnen dann den Besuch einer Gemeinde vor Ort.