The event is in the past.

Fri, 4/7/23 Missionswerk Karlsruhe, Karlsruhe

Gebetsnacht

Greif zu!

Wir machen die Nacht zum Tag. Zu einer besonderen Atmosphäre in der Christus-Kathedrale laden wir dich herzlich ein. Komm und erlebe mit uns gemeinsam vor Ort Gottes Gegenwart.


ANMELDUNG:
Die Anmeldung erfolgt direkt über das Missionswerk.
missionswerk.de/gebetsnacht

Tickets

Anmeldung

€0.00

Currently no sale





Shipping and Payment Information

Fri, 4/7/23
Start: 1:00 pm
End: 8:00 pm

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstrasse 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstr. 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

       

Gebetsnacht

Gott hat alles für uns vorbereitet, wir brauchen nur noch zuzugreifen. "Wenn Gott uns den Sohn geschenkt hat, wird er uns dann noch irgendetwas vorenthalten?", fragt die Bibel in Römer 8,32. Die Tür zu ihm steht offen, der Tisch ist gedeckt - wir dürfen seinen Segen für uns annehmen. Nimm dir Zeit, lasse dich auf Gottes Gegenwart ein - und greif zu!