Sefora Nelson live

Sefora Nelson live ist ein Erlebnis - irgendwo zwischen Konzert, Gottesdienst, Comedy und Seelsorge. Für das, was sie in über 100 Events im Jahr tut, findet sich allerdings keine Schublade.

Der Erlös des Konzerts kommt denen zugute, die in unserer Gesellschaft leider zu wenig Gehör kriegen. Der Verein Hope e.V. setzt sich im Raum Heilbronn und Hohenlohe für die unbezahlbare Würde aller Frauen ein, indem er aufsteht gegen Menschenhandel und Zwangs- sowie Armutsprostitution. Bei näherem Interesse an dieser Thematik können Sie gerne auf der Website www.hope-hoffnung.de vorbeischauen.

Wir feiern dieses Jahr unser 10 jähriges Jubiläum und das ist wirklich ein Grund zum feiern! Wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns unsere Hoffnungsmomente feiert und diesen wunderbaren Abend mit uns verbringt.