Fri, 2/4/22 Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten, Schöneck

Daniel Kallauch - Ganz schön stark

Der bekannte Kinderkünstler will mit frischen Liedern die Widerstandsfähigkeit (Resilienz) von Kindern und Familien stärken.
Eine mutmachende Familienshow mit Lachen und Unterhaltung, mit aktueller Rock- und Pop-Musik und natürlich mit Spaßvogel Willibald.

Hinweis
Die Veranstaltung wurde vom Veranstalter abgesagt!

Tickets

Sitzplatz | freie Platzwahl

€11.79 (incl. booking fee)

Sales ended





Shipping and Payment Information

Fri, 2/4/22
Entry: 3:30 pm
Start: 4:00 pm

Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten
Richard-Wagner-Straße 5
DE-61137 Schöneck

Evang. Kirchengemeinde Kilianstädten
Bleichstraße 12-16
DE-61137 Schöneck

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt und gibt darüber hinaus jedes Jahr Fortbildungen für Mitarbeitende im Kindergottesdienst, in Kitas und Grundschulen.
Aufgrund der aktuellen Situation können immer wieder Familienshows nicht wie bisher stattfinden. Wo immer es möglich ist, klettert der Norddeutsche mit den roten Schuhen auf die Bühne. Mit dabei ist natürlich Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.