lör, 2021-06-19 FCJG Schulungszentrum e.V., Lüdenscheid

Tag der offenen Tür

Lerne die Revival School kennen

Bist du daran interessiert, auf die Revival School zu kommen? Dann besuche uns am 19. Juni persönlich und erlebe einen Tag auf der Revival School!

Biljetter

Teilnahme

0,00 €

Slutförsäljning: 2021-06-19




Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2021-06-19
Start: 10:00

FCJG Schulungszentrum e.V.
Wislader Weg 8
DE-58513 Lüdenscheid

FCJG Schulungszentrum e.V.
Wislader Weg 8
DE-58513 Lüdenscheid

Tag der offenen Tür

Bist du daran interessiert, auf die Revival School zu kommen? Dann besuche uns am 19. Juni persönlich und erlebe einen Tag auf der Revival School!
Wir werden mit einem Willkommensgetränk anfangen, die Vision der Schule hören, eine Tour durch die Schule und den Gebetsberg der Nationen machen, an einer Lehre teilnehmen, zusammen mit den Mitarbeitern und Schülern Mittag essen und alle eure Fragen beantworten! Anschließend werden wir zusammen unseren Open-Air-Gottesdienst auf dem Gebetsberg besuchen!

(Es wird nur 20 Plätze geben, falls du also interessiert an der Schule und einem Schulbesuch bist und uns noch nie besucht hast, dann ist dieser Tag für dich. Melde dich jetzt an, um dir einen Platz zu sichern!)

Was ist die Revival School?

Die Revival School ist unsere Missionsschule und Jüngerschaftsschule! Wir glauben, dass Gott eine große Berufung für dein Leben hat, er hat dich für eine Zeit wie diese berufen die Antwort zu sein, die diese Welt braucht, indem du ihnen zeigst, wer Jesus ist! Komm und erlebe in 2022 ein lebensveränderndes Jahr. Lerne, wie Jesus zu leben, in der Kraft des Heiligen Geistes zu gehen und sein Reich hier auf Erden freizusetzen.

Für weitere Informationen über die Schule schau dir unsere Webseite an: https://www.fcjg.de/dienste/schulungszentrum.

Wir freuen uns sehr darauf, dich auf der REVIVAL SCHOOL begrüßen zu dürfen!

19. Juni 10-16 Uhr, anschließend ist um 17 Uhr unser Open-Air-Gottesdienst

Normalerweise würden wir euch gerne einladen, bei uns zu übernachten, aber aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen können wir dies nicht garantieren. Wenn du von weit her anreist, versuche bitte, eine eigene Unterkunft zu organisieren. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktiere uns und wir werden versuchen, zusammen eine Lösung zu finden!

Wenn du eine Abholung vom Bahnhof benötigst, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an schulungszentrum@fcjg.de.

Bitte bringe eine Maske und einen negativen Corona-Test mit (ein Selbsttest ist ausreichend). Wir werden uns an die aktuell gültigen COVID-Vorschriften halten.