tis, 2024-05-14 Hebebühne, Hamburg

Luna Simao Live

Ton & Töpfer Tour

Es ist endlich so weit: Luna Simao geht auf Tour! Nachdem sie im letzten Jahr als Voract der O'Bros unterwegs war, betritt sie im Mai die Bühne mit ihrem eigenen Programm. Erlebe einen Abend voller musikalischer Begegnungen und Gänsehautmomente in Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Köln. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei Teil dieses unvergesslichen Events!

Biljetter

Stehplatz - freie Platzwahl

19,90 € (inkl. bokningsavgift)

Slutsålt

Ab 16 Jahren

Visa mer




Informationen zu Versand und Zahlung

tis, 2024-05-14
Insläpp: 19:00
Start: 20:00
Ende: 22:00

Hebebühne
Barnerstraße 30
DE-22765 Hamburg

David Hansen
Kleinmarschierstr. 55
DE-52062 Aachen

 

Luna Simao Live

Es ist endlich so weit: Luna Simao geht zum ersten Mal auf Deutschlandtour! Nachdem sie im letzten Jahr als Voract der O'Bros in der Republik unterwegs war, betritt sie im Mai die Bühne mit ihrem eigenen Programm.

Erlebe einen Abend voller musikalischer Begegnungen und Gänsehautmomente in Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Köln. Sichere dir jetzt dein Ticket für die Ton & Töpfer Tour und sei Teil dieses unvergesslichen Events!

"Ich habe so lange gewartet und jetzt geht's endlich los. Ich freue mich unfassbar doll darauf, euch zu treffen und mit euch gemeinsam meine Songs zu singen." - Luna Simao

Mindestalter: 6 Jahre.

Unter 16 Jahren: Teilnahme am Konzert nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person.


Personen mit Behinderungen die einen Vermerk B haben, können kostenlos eine Begleitperson mitbringen. Die Begleitperson benötigt kein weiteres Ticket. Die Person mit der Behinderung benötigt ein Ticket und den Ausweis des Vermerkes beim Check In.