sön, 2024-07-21 - sön, 2024-07-28 Arena Friedensau, Friedensau

KidsCamp

Kinderferienwoche von 6 bis 12 Jahren

Mit ca. 100 Kindern ein Ferienlager erleben und dabei eine eigene Stadt gestalten. Berufen nachgehen, politische Entscheidungen treffen, sich selbstständig machen, Geld verdienen und wieder ausgeben - alles ist möglich.
Wenn mal keine Kinderstadt ist, widmen wir uns einem Bibel-Abenteuer, singen gemeinsam Lieder oder haben einfach noch mehr Spaß zusammen!

Biljetter

Teilnehmer

309,00 € (inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad

Was bedeutet das?

ab 6 Jahre

Visa mer




Informationen zu Versand und Zahlung

sön, 2024-07-21
Insläpp: 16:00
Start: 18:00
Ende: sön, 2024-07-28 , 10:00

Arena Friedensau
Waldring 10 - Zeltplatz Friedensau GmbH
DE-39291 Friedensau

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
DE-12107 Berlin

 

KidsCamp

Das KidsCamp ist ein einzigartiges Ferienlager für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, denn insgesamt über 100 Kinder bauen hier ihre eigene Kinderstadt. Aufgeteilt in etwa 10 Familiengruppen hat jedes Kind dennoch seine festen Bezugspersonen und einen Rückzugsort. Den Kindern wird somit alles geboten, was es für ein erfolgreiches Sommercamp braucht: Mitspracherecht, Vertrauen und Verantwortung, aber auch Sicherheit und Unterstützung.

Bereits seit 2008 findet das KidsCamp in den Sommerferien statt und begeisterte seitdem Kinder, deren Eltern und sogar die Vereinten Nationen, welche 2012 und 2014 das KidsCamp als offizielles Projekt der UN-Weltdekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ auszeichneten.

Auf dem Zeltplatz in Friedensau ist für alles gesorgt. In Großzelten werden die Familiengruppen untergebracht sein. Sanitäre Anlage sind direkt nebenan und eine große Arena bietet ausreichend Platz für Begegnung, Lieder singen und den Möglichkeiten der Kinderstadt.

Sei dabei und meld dich an!

Parkplätze zum Ein- und Ausladen sind direkt am Zeltplatz vorhanden. Nähere Informationen kommen in einem Infobrief.