fre, 2024-11-01 - sön, 2024-11-03 Veranstaltungszentrum Gusenhalle, Gallneukirchen

Herz-Seminar mit Reinhard Hirtler

Mehr als alles andere behüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.

Die Bibel erwähnt das Herz etwa 800-mal.

Gott beschreibt David als Mann nach seinem Herzen.

Jesus erklärt, unsere Gedanken kommen aus unserem Herzen.

Gott scheint das Herz also sehr wichtig zu sein.

Könnte das eine Einladung an uns sein, unser Herz und wie es funktioniert, ernst zu nehmen? Lass dich auf eine Entdeckungsreise über das Herz ein und sei mutig, dich diesem Abenteuer zu stellen!



Hinweis!
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Du kannst dich in die Warteliste eintragen lassen. Sollten Plätze wieder frei werden, wirst du per Email informiert.



Biljetter

Sitzplatz – freie Platzwahl

105,00 € (inkl. bokningsavgift)

För närvarande ingen försäljning

Was bedeutet das?

Tickets können ausschließlich für das gesamte Seminar erworben werden.

Visa mer




Informationen zu Versand und Zahlung

fre, 2024-11-01
Insläpp: 13:30
Start: 14:30
Ende: sön, 2024-11-03 , 14:00

Veranstaltungszentrum Gusenhalle
Veitsdorfer Weg 10
AT-4210 Gallneukirchen

Reinhard Hirtler
************** **
AT-4531 Neuhofen/Krems

 

Herz-Seminar mit Reinhard Hirtler

Der Leitvers für dieses Seminar aus Sprüche 4,23 ist nur einer von vielen Bibelversen, die uns über die Wichtigkeit des Herzens Auskunft geben. Bibelstellen wie „David, ein Mann nach Gottes Herzen“ (Apostelgeschichte 13,22) oder „wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein“ (Lukas 12,34) kreieren ein wunderbares und gleichzeitig auch erschreckendes Bild vom menschlichen Herzen. Die Bibel scheint das Herz als etwas mit außergewöhnlichen Eigenschaften zu beschreiben – sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Aber selbst wissenschaftliche Disziplinen (wie beispielsweise die Quantenphysik oder die Psychologie), die sich mit dem Herzen und dem Gehirn beschäftigen, bestätigen, dass das Herz ein völlig verkanntes Organ ist.

In diesem Seminar wirst du tiefe Einblicke in das menschliche Herz im Allgemeinen – aber auch in dein eigenes – bekommen. Reinhard Hirtler wird das Herz aus biblischer sowie wissenschaftlicher Sicht beleuchten und du wirst nicht nur lernen dein Herz besser zu verstehen oder wie du mit deinem Herzen umgehen kannst, sondern vieles mehr. Am Ende wirst du ausgerüstet sein, um ein Gott wohlgefälliges, und für deine Mitmenschen angenehmes, Leben zu führen.

- Anwesenheit zu Beginn der Veranstaltung ist verpflichtend, denn das Seminar ist aufbauend gestaltet. Bei unbegründetem Zuspätkommen droht Ticketverlust.

- Es können lediglich Tickets für das gesamte Seminar erworben werden, einzelne Tage sind daher nicht buchbar.

- Die Teilnahme ist ausschließlich für Ticketinhaber möglich. Aufgrund der Intensivität des Seminares ist es leider nicht möglich Kinder unter 12 Jahren mitzunehmen. Ältere Kinder benötigen ein eigenes Ticket.


Freitag, 1. November 2024: 14:30 bis 21:00 Uhr

Samstag, 2. November 2024: 10:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag, 3. November 2024: 10:00 bis 14:00 Uhr


Übernachtung und Verpflegung sind nicht im Ticket enthalten und müssen bei Bedarf selbst organisiert werden.


Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe des Veranstaltungszentrums Gusenhalle verfügbar.


Eine Stornierung des Tickets ist bis zum 1. Oktober 2024 möglich. Dabei fallen Stornierungsgebühren in der Höhe von 20% des Ticketpreises an.


Bei Fragen bitte per E-Mail unter kontakt.herzseminar@gmail.com melden.



Reinhard Hirtler

Reinhard Hirtler wurde in Österreich als Sohn eines Pastors geboren. Bereits von klein auf führte er eine radikale und leidenschaftliche Beziehung mit Gott. Im Alter von sieben Jahren übergab er sein Leben Jesus und begann mit 16 Jahren das Evangelium zu predigen. 1983 absolvierte er eine Bibelschule im Süden Englands und begann anschließend in Österreich Freikirchen zu gründen. Seit 2014 lebt Reinhard in Brasilien und ist dabei Waisenhäuser im ganzen Land zu bauen, um Straßenkindern wieder eine Hoffnung und ein würdiges Leben zu geben. In den letzten 30 Jahren widmete er sich intensiv dem Studium des Herzens, um herauszufinden, was es tatsächlich mit diesem unglaublichen Schatz, der hinter all unseren Entscheidungen steht, auf sich hat. Reinhard ist mit Debi verheiratet und hat drei erwachsene Söhne.