lör, 2023-02-25 Stadthalle Schlüchtern, Schlüchtern

"Ein Wunder für jeden Tag" Live Event

3 in 1: Konzert, Worship, Music&Message

Die täglichen Kurz-Inputs der Sängerin und Autorin Déborah Rosenkranz dürfen viele Menschen per Mail, Radio, Spotify und BibelTV in ihrem Alltag ermutigen! Nun besteht endlich die Möglichkeit, einen gemeinsamen Abend mit Déborah Rosenkranz + Band + "Ein Wunder für jeden Tag" Team, zu verbringen. Mit berührenden Songs, bewegenden Inputs und ermutigendem Worship!

Biljetter

Sitzplatz - freie Sitzwahl

15,00 € (inkl. bokningsavgift)

Slutförsäljning: 2023-02-25

Sitzplatz - freie Sitzwahl (ermäßigt)

10,00 € (inkl. bokningsavgift)

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Personen mit Behinderungen (Begleitpersonen inklusive).

Visa mer
Slutförsäljning: 2023-02-25




Informationen zu Versand und Zahlung

lör, 2023-02-25
Insläpp: 18:30
Start: 19:00
Ende: 20:30

Stadthalle Schlüchtern
Schlossstrasse 13
DE-36381 Schlüchtern

FEG Schlüchtern Peter Müller und Q-Lab Basel Daniel Platisa
Frankfurt-Strasse 36
DE-4023 Basel

"Ein Wunder für jeden Tag" Live Event



„Déborah



Seit vielen Jahren tourt die lebensfrohe Sängerin Déborah Rosenkranz mit ihrer "Music&Message" durch viele Länder und ermutigt Menschen mit ihrer sehr offene Art, weiter am Glauben festzuhalten, ja, weiter an Wunder zu glauben!

In den letzten zwei Jahren durfte sie das auch über "Ein Wunder für jeden Tag" (www.einwunderfuerjedentag.de) tun. Es begann mit einer täglichen Email und hat sich in kürzester Zeit rasant weiterentwickelt, sodass sehr viele Menschen nun täglich auch über das Radio, Spotify bis hin zu einer täglichen Sendung bei BibelTV, ermutigt werden dürfen.

Dahinter verbirgt sich weitaus mehr, als man auf den ersten Blick wahrnimmt. Denn hinter diesen scheinbaren Erfolgen stehen schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Erfahrungen, die Déborah Rosenkranz offen thematisiert. Genauso offen, wie ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten damals - und die heutigen Kämpfe - trägt und getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“

"An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam daran erinnern, was Gott alles möglich ist - uns an die Wunder der Vergangenheit erinnern, um gemeinsam an Wunder für die Zukunft zu glauben! Dieser Abend soll ein Zeichen setzen. Für dich. Damit du siehst, dass du nicht alleine bist!"
Déborah Rosenkranz


Keys: Benjamin Burbulla
Bass: Christoph Carl
E-Gitarre: Jean-Oliver Topel
Drums: Daniel Jakobi

Producer&Mix: Daniel Platisa

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz ist Singer-Songwriterin, Buchautorin und Sprecherin. Aktuell tourt sie mit ihrem ersten deutschen Album „Liebe ist lauter“, dessen erste Single „Brauche ich dich“ es in sämtliche Hitparaden des deutschen Radios schaffte. In der hr4 Hitparade hielt sich der Titel ganze 25 Wochen unter den Top 5.

2022 veröffentlichte Déborah Rosenkranz ihr mittlerweile sechstes Buch „Ein Wunder für jeden Tag“; der gleichnamige Podcast startete 2020 und ermutigt die Hörer täglich mit einem erfrischenden Impuls.

Doch hinter ihren Erfolgen stehen auch schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Déborah Rosenkranz thematisiert offen ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“

Als Patin und Botschafterin des Kinderhilfswerks Compassion setzt sie sich gegen Armut und Ungerechtigkeit ein.