The event is in the past.

fre, 2018-10-19 - sön, 2018-10-21 Möbelhaus Schäufl, Bad Griesbach

6. Shalom-Konferenz

Herzliche Einladung zur 6. Shalom-Konferenz. Dieses Mal ist es eine Heilungskonferenz (Jesus, der Heiler - empfange Gottes Heilungskraft) mit Dr. Marilyn Neubauer

Biljetter

Freiwillige Spende

Gerne darfst du uns als Veranstalter mit einer Spende unterstützen um die Konferenz zu ermöglichen.


(inkl. bokningsavgift)

Försäljning avslutad





Informationen zu Versand und Zahlung

fre, 2018-10-19
Insläpp: 18:00
Start: 19:00
Ende: sön, 2018-10-21 , 22:00

Möbelhaus Schäufl
Nibelungenstr. 1 (Eingang-Mitte hinteres Gebäude)
DE-94086 Bad Griesbach

Shalom-Verlag
Nibelungenstraße 1
DE-94086 Bad Griesbach

 

6. Shalom-Konferenz

Marilyn Neubauer lehrt seit mehr als 40 Jahren über die Heilungskraft Gottes. Ihre Offenbarung über Jesus als den Heiler lässt sie nicht nur mit Leidenschaft und Vollmacht predigen, denn sie hat selbst 3 Nahtoderlebnisse durch ihren Glauben überwunden. Ihre Hauptthemen: Wie kann ich persönlich göttliche Heilung erleben? Wie kann ich in Gesundheit leben? Wie kann ich sagen, dass ich geheilt bin?



shalom-konferenz-2018

Rund um das Möbelhaus Schäufl kann geparkt werden. Der Eingang befindet sich im Hintergebäude vom Möbelhaus Schäufl. In den Pausen werden Kaffee, Getränke und Snacks angeboten.
Falls der Parkplatz nicht ausreicht beim Möbelhaus kann gegenüber beim Fachmarktzentrum geparkt werden.