сб, 16.03.19 Ev. Altref. Kirche Emden, Emden

Poetrykonzert

Wortkünstler meets Singer / Songwriter

Wer Worte mag und Musik liebt, sollte es sich nicht entgehen lassen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.

Билеты

Sitzplatz

13,50 € (включая комиссионный сбор за продажу)

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 16.03.19
Вход: 18:00
Начало: 19:00

Ev. Altref. Kirche Emden
Osterstraße 35
DE-26725 Emden

Bücherstube am Rathaus
Brückstraße 12
DE-26725 Emden

Es wird eine Pause geben, in der man Kaltgetränke und Fingerfood erwerben kann.

Vor und nach dem Konzert (und natürlich auch in der Pause) besteht die Möglichkeit, signierte CD´s und weitere Fanartikel zu erwerben.

"Bücherstube am Rathaus" in Kooperation mit dem "Wir für Emden e.V."

Marco Michalzik

Marco Michalzik

Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als PoetrySlammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seine PoetryClips auf Youtube und Vimeo wurden insgesamt über 350.000 mal angesehen. Mit der HipHop-Combo „FackelTräger“ veröffentlichte er bisher außerdem bereits zwei Alben. Marco gibt Workshops für Schulen und Jugendgruppen und leitete die inklusive Schreibwerkstatt Herborn.



Jonnes

Jonnes

Inspirierende Musik, eines jungen Künstlers, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme nimmt man Jonnes jedes Wort ab, wenn er über kleine Momente und große Fragen des Lebens singt. Intelligente Texte und eingängige Melodien von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. Seine Songs erinnern an Tagebuch-Einträge. Sie geben den Gedanken seines Herzens Worte und Melodien. Gleichzeitig kann man sich selbst darin ¬ fallenlassen. Seine eigene Glaubensreise mit Gott schwingt in jeder Note, in jeder Liedzeile mit. Jonnes und seine Musik: Eine Empfehlung für alle, die deutschsprachige Pop-Kunst in Singer-Songwriter-Manier zu schätzen wissen. Jonnes fühlt sich schon früh zur Musik hingezogen. Erste Gitarre mit 11 Jahren, Band- und Texter-Erfahrung als Teenager. Er veröffentlichte ein Album und eine EP in Eigenregie und ist auf vielen Jugendfestivals, in Clubs und in Gemeinden live zu erleben. Der Künstler wohnt in Ludwigsburg.