вс, 24.10.2021 Brücke B40 Kelsterbach, Kelsterbach

Open Air Gottesdienst mit Jonnes

Petrusgemeinde Kelsterbach

Gottesdienst mit viel Musik zum Abschluss des Jonnes-Wochenendes.

Билеты

Sitzplatz - Freie Platzwahl

Der Eintritt ist frei. Du kannst die Veranstaltung unterstützen indem du hier einen Betrag deiner Wahl eingibst. Vielen Dank!


(включая комиссионный сбор за продажу)

Завершение продажи: 24.10.2021




Informationen zu Versand und Zahlung

вс, 24.10.2021
Вход: 09:00
Начало: 10:00

Brücke B40 Kelsterbach
Kirchweg Sindlinger Mainbrücke
DE-65451 Kelsterbach

Petrusgemeinde Kelsterbach
Kleiner Kornweg 7
DE-65451 Kelsterbach

Am Friedhof Kelsterbach sind genügend Parkplätze. Von da sind es ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Brücke.

Jonnes

Jonnes

Inspirierende Musik, eines jungen Künstlers, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme nimmt man Jonnes jedes Wort ab, wenn er über kleine Momente und große Fragen des Lebens singt. Intelligente Texte und eingängige Melodien von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. Seine Songs erinnern an Tagebuch-Einträge. Sie geben den Gedanken seines Herzens Worte und Melodien. Gleichzeitig kann man sich selbst darin ¬ fallenlassen. Seine eigene Glaubensreise mit Gott schwingt in jeder Note, in jeder Liedzeile mit. Jonnes und seine Musik: Eine Empfehlung für alle, die deutschsprachige Pop-Kunst in Singer-Songwriter-Manier zu schätzen wissen. Jonnes fühlt sich schon früh zur Musik hingezogen. Erste Gitarre mit 11 Jahren, Band- und Texter-Erfahrung als Teenager. Er veröffentlichte ein Album und eine EP in Eigenregie und ist auf vielen Jugendfestivals, in Clubs und in Gemeinden live zu erleben. Der Künstler wohnt in Ludwigsburg.



PG worshipteam

PG worshipteam

PG worhipteam ist das worshipteam der Petrusgemeinde in Kelsterbach.