сб, 09.10.2021 Amorsaal Mülsen, Mülsen

More For You 2021

Bei dieser Veranstaltung ist mehr für dich drin!

Das „More For You“ 2021 ist ein lockerer Abend voller Live-Musik, bei dem du Jesus begegnen kannst. Wir freuen uns in diesem Jahr besonders darauf, dass der christliche Singer/Songwriter Lovkn das erste Mal nach Deutschland kommt und seine unverwechselbare Indie-Worship-Musik mit uns teilt. Neben Lovkn freuen wir uns, dass Jonathan Ogden aus Manchester auf der „More For You“ Bühne stehen wird.

Außerdem mit dabei: Atlas Ahead und The Flying Windmill.

Билеты

Stehplatz

12,00 € (включая комиссионный сбор за продажу)


Завершение продажи: 09.10.2021




Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 09.10.2021
Вход: 18:00
Начало: 18:30

Amorsaal Mülsen
St. Niclaser Hauptstr. 73
DE-08132 Mülsen

EC Jacob
St. Jacober Hauptstr. 112b
DE-08132 Mülsen

More For You 2021

Bei diesem Event ist mehr für dich drin!
Das „More For You“ am 09. Oktober 2021 ist ein lockerer Abend voller Live-Musik, bei dem du Jesus begegnen kannst. Die Veranstaltung existiert bereits seit 2006 und findet mittlerweile aller zwei Jahre im schönen westsächsischen Mülsen statt.

Unser Ziel ist es, dass Leute Jesus begegnen und abwechslungsreiche Live-Musik von lokalen und internationalen Interpreten hören. In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders auf den christlichen Singer/Songwriter Lovkn aus Arizona, der das erste Mal nach Deutschland kommt.
Wir sind jetzt schon gespannt darauf seine Indie-Worship-Songs zu hören und gemeinsam Jesus zu feiern. Zudem freuen wir uns auf den christlichen Singer/Songwriter Jonathan Ogden, der uns zum „More For You“ mit seinen vielfältigen Songs überraschen wird. Außerdem tritt an diesem Abend die Funk-Kapelle Atlas Ahead aus Chemnitz auf und die Pop-Punk-Jungs von The Flying Windmill geben anlässlich des diesjährigen „More For You“ extra ein Revival! Es wird also kein Bein stillstehen.

Wir freuen uns dich zu sehen!

Parkmöglichkeiten finden sich entlang der Parallelstraße.

Lovkn

Lovkn

Raw. Passionate. Worship. Lovkn (Steven Lufkin) ist ein christlicher Singer/Songwriter und Worship-Leader aus Phoenix, Arizona.

Sein unverwechselbarer Sound verbindet akustische Energie mit kreativen Melodien. Seine Texte sind inspiriert von seinem Leben, seinem Glauben und seiner Leidenschaft für Jesus. Lovkn ist die Art von Musik, die du an einem verschlafenen Morgen, bei einem szenischen Road-Trip, einer Tanz-Party mit deinen Freunden, einer tiefen Lobpreis-Zeit oder bei einem goldenen Sonnenuntergang hören magst. Steven besticht mit seinen friedvollen und zugleich energiegeladenen Indie-Worship-Songs und verbreitet mit seinen Liedern Hoffnung.

Lovkns Musik zur Ehre Gottes verwandelt Dunkelheit in Licht. Zum „More For You“ 2021 tritt Lovkn das erste Mal live in Deutschland auf. Diesen unglaublich freundlichen Künstler aus Arizona musst du einfach gesehen und gehört haben!



Jonathan Ogden

Jonathan Ogden

Von feinsten Akustik-Songs über Jazz und Pop mit Hip-Hop-Einflüssen, Jonathan Ogden aus Manchester lädt mit seinen musikalischen Kreationen auf eine akustische Reise ein. Seine Songs beschreibt der Brite als Gebete, die zu Musik geworden sind, in denen der talentierte Singer/Songwriter, Producer und Grafikdesigner seinen Glauben ausdrückt. Nachdem sich seine erfolgreiche Band Rivers&Robots seit Anfang des Jahres eine Auszeit gönnt, veröffentlicht Jonathan Ogden weiterhin seine kreativen Projekte. Wir sind überglücklich euch diesen talentierten internationalen Singer/Songwriter auf der MORE FOR YOU Bühne präsentieren zu dürfen!



Atlas Ahead

Atlas Ahead

Die drei Männer aus Chemnitz versorgen ihr Publikum mit feinstem Funk. Doch nicht nur in den Ohren hört sich das gut an. Denn die Funk-Kapelle ist bekannt für ihren feinen Zwirn. Mit Atlas Ahead auf der Bühne bleibt definitiv kein Bein stillstehen.



Flying Windmill

Flying Windmill

Bereits zum ersten More For You im Jahr 2006 haben The Flying Windmill die Bühne gerockt. Dieses Jahr geben die Punk-Pop-Jungs aus Sachsen/Spanien extra für uns ein Revival!