The event is in the past.

чт, 18.07.2024 - вс, 21.07.2024 Congress Centrum Suhl, Suhl

MissionToEurope Erweckungskonferenz

Revival Fire To Your City

Gott möchte seinen Geist neu ausgießen über uns. Er möchte uns erfüllen mit dem Heiligen Geist und Kraft, sodass wir hinausgehen, in eine verlorene und sterbende Welt, die sich nach einer Begegnung mit dem lebendigen Gott sehnt.

Билеты

Sitzplatz

0,00 €

Продажа заканчивается

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

чт, 18.07.2024
Вход: 18:30
Начало: 19:00
Ende: вс, 21.07.2024 , 23:00

Congress Centrum Suhl
Friedrich-König-Straße 7
DE-98527 Suhl

Freie Christliche Gemeinde Suhl
Friedrich-König-Str. 6
DE-98527 Suhl

         

MissionToEurope Erweckungskonferenz

Jetzt ist die Zeit, in der Gott seinen Leib, die Gemeinde, erwecken möchte, sodass Christen voller Leidenschaft und Kraft, ohne Furcht und Kompromisse hinaus gehen, um Menschen in eine lebensverändernde Begegnung mit einem heiligen und lebendigen Gott zu führen. Wir können sehen, wie Gott dabei ist Christen in vielen Ländern dieser Welt aus einem passiven Christentum herauszureißen und zu erwecken, um eine große Ernte einzubringen. Wir glauben, dass Gott das gleiche in Deutschland und Europa tun möchte. Die Zeit ist reif!

SPRECHER (unter anderen)

Jens Garnfeldt ist der Senior-Pastor der KBC Church in Kopenhagen, Dänemark. Er ist der Leiter des Dienstes MISSION TO EUROPE und ist eine prophetische Stimme für Erweckung in Europa. Durch den Dienst haben tausende Gläubige in ganze Europa die Kraft Gottes real erlebt und wurden freisetzt.

Roberts Liardon ist als Autor und Sprecher international bekannt. Seine erste Predigt hielt er mit 13 Jahren. Seither hat er im Dienst für Gott über 100 Nationen bereist und ist Verfasser von mehr als 50 Büchern, die in ebenso viele Sprachen übersetzt wurden – darunter die Serie „Gottes Generäle„. Roberts Liardon Ministries hat seinen Sitz in Sarasota, Florida.

ZEITPLAN

Donnerstag - 19.00 Uhr

Freitag - 13.00 Uhr / 15.00 Uhr / 19.00 Uhr

Samstag - 13.00 Uhr / 15.00 Uhr / 19.00 Uhr

Sonntag - 10:30 Uhr

Einlass 30 min vor Veranstaltungsbeginn.

KINDERKONFERENZ MIT MARK & THERESA WINKLER

Parallel zu der Erweckungskonferenz wird eine Kinderkonferenz unter Leitung von Mark und Theresa Winkler stattfinden. Es ist nicht nur unser Ziel, zu sehen, dass Erwachsene durch die Kraft Gottes berührt und verändert werden, sondern auch dass Kinder in eine tiefe und unerschütterliche Beziehung zu Gott geführt werden. Es ist wichtiger denn je, dass Kinder gegründet sind in Christus, Gottes Wort kennen, durch den Geist Gottes geleitet sind und wissen, wie sie die Kraft Gottes freisetzen können.

In der Kinderkonferenz werden die Kinder auf altersgerechte Art und Weise in eine Begegnung mit Gott geführt, um ein übernatürliches Leben zu führen. Sie werden jede Menge Spaß haben, neue Freundschaften schließen und im Wort Gottes wachsen sowie seine Kraft erleben. Der Heilige Geist möchte uns begegnen - Erwachsenen und Kindern. Er ist derselbe für alle Altersgruppen.

Die Kinderkonferenz richtet sich an Kinder bis 12 Jahre. Ältere Kinder können sich als Junior-Helfer anmelden und unterstützend mitarbeiten.

Die Kinderkonferenz finden an den Nachmittagen (13.00 bis 17:00 Uhr) statt. An den Abendveranstaltungen (19:00 Uhr) wird keine Kinderbetreuung angeboten. Anmeldung zur Kinderkonferenz bitte folgenden Link nutzen: Hier klicken

Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, als Teil des Publikums filmisch und akustisch aufgenommen zu werden. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Parallel zur Erweckungskonferenz an den Nachmittagen (13 und 15:00 Uhr) findet eine Kinderkonferenz mit Mark & Theresa Winkler statt. Zur Abendveranstaltung (19:00 Uhr) wird keine Kinderbetreuung angeboten.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenfrei. Während der Veranstaltungen werden freiwillige Opfer erhoben.

Suhl ist Deutschlands größter staatlich anerkannter Erholungsort und bietet eine große Auswahl an Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen. Wir würden euch das "City Hotel Suhl" oder das "ACHAT Hotel Suhl" (ca. 2 min Fußweg zur FCG Suhl) empfehlen. Auch die Pension Stadt Café ist eine gute Wahl.


Die Gemeinde FCG Suhl befindet sich am Rande der Innenstadt /Fußgängerzone. Im Umkreis von 5-10 min Fußweg befinden sich eine Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Imbissmöglichkeiten. Auf keinen Fall sollte man es versäumen, bei einem Besuch in Suhl eine Thüringer Bratwurst zu probieren.