сб, 07.03.2020 Wielandhalle Oberholzheim, Oberholzheim

Madera Festival

5 Jahre - 4 Bands
Das Madera Festival wird 5 - mit
KickOff DJs
Samuel Rösch (Gewinner the Voice of Germany 2018)
NIA
JackSayFree

Билеты

Stehplatz Erwachsene - freie Platzwahl

13,00 € (включая комиссионный сбор за продажу)

10+1

Продажа заканчивается

Stehplatz ermäßigt - freie Platzwahl

9,00 € (включая комиссионный сбор за продажу)

Продажа заканчивается

Показать информацию




Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 07.03.2020
Вход: 18:30
Начало: 19:00

Wielandhalle Oberholzheim
Gässle 15
DE-88480 Oberholzheim

Ev. Kirchengemeinde Oberholzheim
Turmstrasse 7
DE-88480 Oberholzheim

Madera Festival

Bock auf einen Abend mit Bands aus unterschiedlichen Musikstilen, richtig fetter Party und die Bands abseits der Bühne live erleben?
Madera Festival 2020

Es gibt direkt vor der Halle Parkplätze.

Samuel Rösch

Samuel Rösch

Samuel Rösch gewann 2018 die Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“ und ist seitdem mit deutschsprachigem Pop unterwegs. Der 25-Jährige Sänger, der das Erzgebirge seine Heimat nennt, überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme, die man aus Tausenden heraushört. Dabei berührt Samuel vor allem auch mit seiner Bodenständigkeit und Ehrlichkeit. Seine Debütsingle „WIR“, welche parallel zu seinem Buch „Ich glaub an dich“ im Oktober 2019 erscheint, macht Samuels Botschaft an seine Hörer deutlich: Das feste Fundament seines Lebens ist seine Familie, gute Freunde und sein Glaube!

»Nur selten gelingt es einem ›Newcomer‹, die stärksten Songs von Musikgrößen wie Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani oder Roger Cicero voll auf den Punkt zu singen, wenn er nur wenige Minuten Zeit hat, auf die alles ankommt. Samuel hat genau das geschafft und mit seiner besonderen Stimme ein Millionenpublikum berührt.
Dabei spielte auch seine authentische Persönlichkeit eine Rolle. Bodenständige Ehrlichkeit scheint eben doch manchmal durch den Glitzer und Glamour im Show biz hindurch.
Ich habe als Coach an Samuel geglaubt, weil er seinem Potenzial nicht durch Selbstüberschätzung oder Selbstzweifel im Wege stand, sondern auf mich und mein Team vertraut hat. Wenn er sich in diesem Sinne treu bleibt, dann können wir auch in Zukunft noch einiges von ihm erwarten.«

Michael Patrick Kelly



KickOff-DJs

KickOff-DJs

Wir lieben es Party zu machen, vor allem mit Jesus! Deswegen spielen wir bei unseren Shows einen Mix aus Songs von christlichen DJs und bekannten Hits. Außerdem ist es unsere Leidenschaft, eigene Songs, Remixe und coole Musikvideos zu produzieren.



DJ FreeG & Saymo K

DJ FreeG & Saymo K

Treibende Rhythmen und satte Beats. Ein DJ, der die schweizer Charts mit seiner positiven Message aufmischt