The event is in the past.

пт, 22.10.2021 Petrusgemeinde Kelsterbach, Kelsterbach

Jonnes & Band

Vorband: PG worshipteam

Erlebe Jonnes und seine Band in Kelsterbach. Als Vorband wird es worship des worshipteam aus der Petrusgemeinde geben.

Билеты

Sitzplatz - freie Platzwahl

12,00 € (включая комиссионный сбор за продажу)

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

пт, 22.10.2021
Вход: 19:00
Начало: 20:00
Ende: 23:00

Petrusgemeinde Kelsterbach
Kleiner Kornweg 7
DE-65451 Kelsterbach

Petrusgemeinde Kelsterbach
Kleiner Kornweg 7
DE-65451 Kelsterbach

 

Kinder ab 6 Jahren benötigen ein Ticket.

Um die Gemeinde herum gibt es Parkplatzmöglichkeiten.

Jonnes

Inspirierende Musik, eines jungen Künstlers, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme nimmt man Jonnes jedes Wort ab, wenn er über kleine Momente und große Fragen des Lebens singt. Intelligente Texte und eingängige Melodien von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. Seine Songs erinnern an Tagebuch-Einträge. Sie geben den Gedanken seines Herzens Worte und Melodien. Gleichzeitig kann man sich selbst darin ¬ fallenlassen. Seine eigene Glaubensreise mit Gott schwingt in jeder Note, in jeder Liedzeile mit. Jonnes und seine Musik: Eine Empfehlung für alle, die deutschsprachige Pop-Kunst in Singer-Songwriter-Manier zu schätzen wissen. Jonnes fühlt sich schon früh zur Musik hingezogen. Erste Gitarre mit 11 Jahren, Band- und Texter-Erfahrung als Teenager. Er veröffentlichte ein Album und eine EP in Eigenregie und ist auf vielen Jugendfestivals, in Clubs und in Gemeinden live zu erleben. Der Künstler wohnt in Ludwigsburg.



PG worshipteam

PG worhipteam ist das worshipteam der Petrusgemeinde in Kelsterbach.