сб, 20.06.20 - вс, 21.06.20 Bürgersaal Wandsbek, Hamburg

Jahreskonferenz 2020 mit Rev. Teresia Wairimu

Gott wirkt auch heute noch Wunder!

Gott wirkt auch heute noch Wunder! Der Herr heilt, befreit und versorgt. Sei dabei wenn Gott in dieser Jahreskonferenz übernatürlich wirkt und dir begegnet! Evangelistin Teresia Wairimu ist die prophetische Stimme Gottes aus Kenia und die geistliche Tochter von Reinhard Bonnke. Gemeinsam wollen wir den Herrn in Zeichen, Wundern und Prophetien erkennen, begegnen und andere in sein Reich bringen!

Hinweis
Leider wurde die Veranstaltung aufgrund der Situation rund um den Corona-Virus abgesagt.

Alle Teilnehmer werden per Email informiert.

Билеты

Sitzplatz | freie Platzwahl

0,00 €

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

сб, 20.06.20 -
вс, 21.06.20

Bürgersaal Wandsbek
Am Alten Posthaus 4
DE-22041 Hamburg

Faith Evangelistic Ministry Germany (FEM)
Rentzelstrasse 10a
DE-20146 Hamburg

Jahreskonferenz 2020 mit Rev. Teresia Wairimu

Gott rettet! Gott heilt! Gott befreit! Gott wirkt Wunder! Gott spricht persönlich zu dir!
Wenn du Gottes Wirken sehen und erleben und seine Stimme hören möchtest, dann komm zur Jahreskonferenz der Faith Evangelistic Ministry (FEM), bei welcher die Evangelistin Teresia Wairimu, die prophetische Stimme Gottes aus Kenia und die geistliche Tochter von Reinhard Bonnke, sowie weitere mächtige Propheten und Anbeter Gottes die Atmosphäre und den Freiraum für die Wirkung Gottes in Hamburg vorbereiten.
Bringe Menschen mit, welche die erlösende Kraft von Jesus noch nicht angenommen haben. Komme mit der Erwartung Gottes Gegenwart und Wirken zu erleben.

Evangelistin Teresa Wairimu Kinyanjui, die Gründerin und Direktorin der Faith Evangelistic Ministry, ist als weibliche Pionierin unter den Evangelisten in der Nation Kenia bekannt. Sie ist die geistliche Tochter von Reinhard Bonnke und Gründerin von Faith Evangelistic Ministry. Rev. Teresia Geschichte könnt ihr im Pastor Bonnke’s Buch 'Im Feuer Gottes' nachlesen.

Ihre Vision ist das praktische Evangelium durch die wertvolle Nachricht der Hoffnung und Erlösung zu predigen.

Es wird die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Samstag, 20.06.2020
Einlass: 14:00 Uhr / 16:30 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr / 17:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr / 18:30 Uhr

Sonntag, 21.06.2020
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 15:30 Uhr
Ende: 18:30 Uhr