ср, 29.05.2024 - чт, 30.05.2024 Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt am Main

Grace & Faith Conference 2024

Erlebe Gottes BEDINGUNGSLOSE Liebe & Gnade

Mehr Informationen auch auf unserer Webseite >> www.GraceAndFaith.de Komm mit großen Erwartungen! Begegne alten Freunden und lerne neue Leute aus verschiedenen Generationen und mit unterschiedlichem Erfahrungshorizont kennen. Gehe ermutigt nach Hause, weil du sehen wirst, was Gott in deinem Leben tun will, um dein volles Potenzial zu entfalten und deine Vision neu zu entfachen.


Билеты

Ticket

Hier kannst du mit deiner Spende unsere Grace & Faith Conference 2024 unterstützen. Wähle einfach deinen Wunschbetrag!


(включая комиссионный сбор за продажу)

Завершение продажи: 29.05.2024




Informationen zu Versand und Zahlung

ср, 29.05.2024
Вход: 08:00
Начало: 09:00
Ende: чт, 30.05.2024 , 21:00

Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
DE-65929 Frankfurt am Main

Andrew Wommack Ministries gGmbH
Berner Straße 81
DE-60437 Frankfurt am Main

 

Grace & Faith Conference 2024

Erlebe Gottes BEDINGUNGSLOSE Liebe & Gnade Wo auch immer du dich in deinem Leben gerade befindest, mach dich auf und begib dich auf die Reise, die Gott für dich bereithält. Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! (Johannes 8, 31-32, Schlachter 2000) Versuchst du, einem verärgerten Gott zu gefallen, aber es scheint dir nicht zu gelingen? Entdecke die Wahrheit, die dich für immer FREI machen wird! Gott ist nicht wütend auf dich – er hat nicht einmal schlechte Laune. Erfahre Gottes Liebe wie nie zuvor und lass dich auf der Grace & Faith Conference 2024 vom Wort Gottes durchfluten und deine Seele erfrischen!

Die Grace & Faith Conference in Frankfurt wird von der Bühne aus auf Englisch und Deutsch stattfinden.

Wir bieten zusätzlich Niederländische/Französische/Ungarische/Italienische/Polnische Übersetzung vor Ort über LiveVoice (https://livevoice.io/) an. Wie du deine für dich passende Übersetzung nutzen kannst, erfährst du unter www.graceandfaith.de

Bitte verwende ein Buchungsportal deines Vertrauens für deine eigene Buchung oder nutze das Tourismus-Informationsportal der Stadt Frankfurt.

https://www.frankfurt-tourismus.de/Uebernachten

Der Eintritt ist kostenlos. Während der Konferenz wird eine Kollekte eingesammelt.

Familien und Kinder sind willkommen, aber es wird keine Kinderbetreuung angeboten. Wir planen, einen Übertragungsraum für Eltern mit Kindern einzurichten.

Essen und Getränke können bei einem örtlichen Catering-Service käuflich erworben werden. Bitte bring keine eigenen Speisen mit in den Veranstaltungsort.
Wir danken dir für dein Mitwirken und dein Verständnis.

Unser geschultes Team bietet vor und nach den Sessions persönliches Gebet an.

Besuche unsere deutsche Webseite, um weitere Informationen über Andrew Wommack Ministries zu erhalten.
www.AndrewWommack.de

Besuche unsere deutschen Webseiten, um weitere Informationen über das Charis Bible College zu erhalten.
www.EntdeckeCharis.jetzt

ANDREW WOMMACK

Gründer und Leiter von Andrew Wommack Ministries
Andrew wuchs in einem christlichen Elternhaus auf und wurde im Alter von acht Jahren wiedergeboren. Er vermied die rebellische Phase in seiner Jungend und ging in die entgegengesetzte Richtung und wurde ein moderner Pharisäer.
Andrew glaubte, dass er durch seine eigene Gerechtigkeit und guten Werke seine Beziehung mit dem Herrn entwickeln könne.
Dann, an einem Samstagabend im Jahr 1968, änderte sich alles. Andrew hatte eine Begegnung mit Gott, die sein Leben für immer veränderte. Für ihn war es wie in einen Spiegel zu schauen und sein Spiegelbild zum ersten Mal klar zu sehen. Was hat er gesehen? Er sah die Widerspiegelung eines Heuchlers, ähnlich wie die Pharisäer, die Jesus zurechtgewiesen hatte. Er erkannte, dass er in Gesetzlichkeit gebunden war. Er fing an, seine Selbstgerechtigkeit zu bekennen und erwartete, dass der Zorn Gottes auf ihn fallen würde. Doch anstelle des Zorns überflutete Gottes Gegenwart ihn mit Liebe. Jetzt verstand er, dass er versucht hatte, Gottes Liebe durch gute Werke und religiöse Leistungen zu verdienen. Er sagte: "Gottes Liebe hat mich verzehrt. Als ich am schlimmsten war, war Gottes Liebe die stärkste. "Andrew war seither nie mehr derselbe.
Andrew's Begegnung mit Gott motivierte ihn zu einer weiteren lebensverändernden Entscheidung. Er beschloss, das College zu verlassen, um Gottes Führung in seinem Leben zu folgen, obwohl er wusste, dass es ihn bestimmte Privilegien kosten würde. Anschließend wurde er in die Armee eingezogen und nach Vietnam geschickt, wo er als Assistent des Kaplans diente. So schwierig und gefährlich diese Zeit an der Front auch war, gebrauchte Gott diese, um Andrew in Seinem Wort zu festigen und den Lauf seines Lebens zu bestimmen.
Nach seiner Rückkehr beugte sich Andrew dem Ruf Gottes, ein Ruf, ein Lehrer seines Wortes zu sein. Er und Jamie heirateten 1972 und zusammen begannen sie Bibelgruppen zu unterrichten. In den darauffolgenden sechs Jahren leiteten sie drei kleine Gemeinden und wuchsen zu einer Familie mit zwei Söhnen, Joshua und Jonathan Peter.



MIKE & CARRIE PICKETT

Mike war elf Jahre lang Missionar in Russland, bevor er seine Frau Carrie kennenlernte und zum ersten Mal das Charis Bible College besuchte. Nachdem die Botschaft von Gottes Liebe und Gnade sein Leben verändert hatte, wurde Mike Lehrer an der Schule und schließlich Direktor von Andrew Wommack Ministries in Russland. Im Jahr 2015 kehrten die Picketts in die USA zurück. Heute ist Mike Vizepräsident des Charis Bible College und Leiter des International Bereichs von Andrew Wommack Ministries. Es ist ihm eine große Ehre, Teil eines Dienstes zu sein, das sich für die Ausbildung und Jüngerschaft von Nationen einsetzt.

Carrie ist seit über dreißig Jahren eine Gläubige mit Leidenschaft für Gottes Wort und für das Lehren der Wahrheit. Nach ihrem Abschluss am Charis Bible College im Jahr 1999 zog sie nach Russland, um ein Büro für Charis und Andrew Wommack Ministries zu gründen. In Russland lernte Carrie ihren Ehemann Mike kennen. Gemeinsam bauten sie den russischen Dienstzweig auf über 10 russischsprachige Nationen aus. Nach 16 Jahren in Russland zogen sie nach Colorado, wo Carrie nun als stellvertretende Vizepräsidentin des Charis Bible College fungiert. Carrie ist außerdem Direktorin der World Outreach Global Training School, einer der Charis-Zweige im dritten Jahr. Sie hat ein Herz, die Welt mit der Gnadenbotschaft zu erreichen und mächtige Diener Gottes zu sehen, die mit einer Vision des Missionsbefehls vorangehen.

Mike und Carrie haben zwei Kinder, Elliana und Michael - ihre "Missionare in Ausbildung".