The event is in the past.

пт, 27.04.2018 - вс, 29.04.2018 Friedenskirche Buchholz, Buchholz

Du bist EINMALIG - sei die Frau die DU bist

Du bist einmalig, einmalig kostbar und wunderbar gemacht.
Dieser Workshop wird dir helfen, in deiner Identität und deinem Selbstwert zu wachsen! Hier findest du zusammen mit 30 anderen Ladies heraus wer du wirklich bist. Dieser 3 tägige Workshop ist die Chance dein Leben so zu verändern wie du es dir wünscht! Ich helfe dir dabei.

Билеты

Wochenend Ticket

159,00 € (включая комиссионный сбор за продажу)

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

пт, 27.04.2018
Вход: 16:00
Начало: 17:00
Ende: вс, 29.04.2018

Friedenskirche Buchholz
Soltauer Straße 77
DE-21244 Buchholz

Friedenskirche Buchholz
Soltauer Strasse 77
DE-21244 Buchholz

Du bist EINMALIG - sei die Frau die DU bist

Du fühlst dich oft unverstanden oder gar verletzt? Du weisst auch manchmal nicht so recht warum dich gewisse Situationen verärgern oder bedrücken? Du bist es leid immer Ja zusagen oder es stört dich das andere über deinen Kopf hinweg entscheidungen treffen? Dir gelingt es nicht Beziehungen und Freundschaften so zu führen, das es sich für dich gut anfühlt? Oft kannst du keine Entscheidungen treffen und verstehst nicht woran das liegt? Du möchtest diese Dinge verändern und bist bereit daran zu arbeiten?

Dann habe ich genau den richtigen Workshop für dich kreiert! In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam wo die Probleme herkommen, wie wir Frieden mit unseren Schwächen schließen und uns gestärkt aufmachen können in ein entspannteres Leben!

In diesem 3 tägigen Workshop inkl. Gottesdienst am Sonntag morgen, nehmen wir uns die Zeit bewusst in uns zu horchen und unserer Seele mal genau zu zuhören. Auch werden wir ein besseres Verständnis für uns und unsere Mitmenschen entwickeln! Und dadurch unsere Beziehung zu uns, zu Gott und unserem Umfeld verbessern!

Wie?
Wir werden uns unsere verschieden Chrakterstrukturen ansehen, und erarbeiten, was es für uns bedeutet und wie sich das auf unser Leben auswirkt! Ausserdem schauen wir uns an mit welcher Prägung wir leben und wie das unsere Ehen und Erziehung beeinflusst, um am Ende des Workshops, einen neuen Selbstwert auf unsere Identität zu legen.

Wer?
Dieser Workshop ist für Frauen und Mütter die sich ein siegreiches Leben wünschen und bereit sind, sich dafür die Zeit zu nehmen und sich an die arbeit machen wollen, um das Leben zu führen das Gott für sie vorgesehen hat.

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR TEILNEHMERINNEN:
Die Teilnehmerinnen sind für die Eigenanreise und Verpflegung selbst verantwortlich.
Es gibt die Möglichkeit in der Friedenskirche Buchholz zu kochen und zu campieren (keine Betten vorhanden). Parkplätze vorhanden. Hotels und ähnliches sowie Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsanbindungen sind in näheren Umgebung zu Fuß zu erreichen.
Nach kauf deines Tickets, sende mir doch bitte eine E-mail damit ich dir alle nötigen Informationen und Unterlagen die vorab des Workshops ausgefüllt werden müssen zukommen lassen kann. Gerne stehe ich auch per E-mail für alle Fragen zu Verfügung.
jessica.verfuerth@gmx.de
(Der Ticket Verkauf erfolgt ausschließlich über Cvents.)

16:00 Uhr Ankunft
17:00 Uhr Beginn
18:00 Uhr Modul 1 Charakterstruktur
20:00 Uhr Zeit für Fragen und Gebet

9:00 Uhr Andacht
10:00 Uhr Modul 2 Herkunftsfamilie
12:00 Uhr Mittagspause
13:30 Uhr Modul 3 Erziehung
16:30 Uhr Modul 4 Identität und Selbstwert
19:00 Uhr Nachbesprechung und Ende

8:30 Uhr Gemeinsames Frühstück und Gebet (freiwillig)
10:00 Uhr Gottesdienst (freiwillig)