The event is in the past.

вс, 04.09.2022 Reformationskirche, Berlin Moabit

Daniel Kallauch - Knallvergnügt

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch.


Hinweis
Das für den 23.06.2022 angesetzte Konzert wird am 04.09.2022 nachgeholt.
Die bisherigen Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für den neuen Termin verwendet werden.

Билеты

Sitzplatz - freie Platzauswahl

10,79 € (включая комиссионный сбор за продажу)

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

вс, 04.09.2022
Вход: 16:30
Начало: 17:00

Reformationskirche
Beusselstraße 35
DE-10551 Berlin Moabit

Refo Moabit – Kirche im Kiez
Wiclefstraße 30
DE-10551 Berlin Moabit

Daniel Kallauch - Knallvergnügt

Dem Strauß sagt man nach, dass er bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt. Daniel Kallauch, der lustige, norddeutsche Kinderstar hat sich in der aktuellen Situation geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen. Prallgefüllte Stadthallen und Schulaulen waren gestern.
Heute gibt es sehr persönliche Auftritte vor kleinem Publikum, die dies uneingeschränkt genießen. Jeder, der sich Eintrittskarten sichern kann, macht in diesen Tagen seine Familie glücklich. Endlich wieder eine Veranstaltung die man miteinander erleben kann. Das hat Vielen gefehlt. Es darf nicht mitgesungen werden? Kein Problem. Der Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder mit Bewegungen tragen dazu bei, dass die Kleinen ab ca. 5 Jahren begeistert mitmachen. Fasziniert folgen sie den kurzweiligen Geschichten.
Der Mann mit den roten Schuhen versteht sie zu erzählen. Viel zu schnell vergeht die Stunde Programm. Bei den Zugaben sieht man hier und da doch kleine Lippenbewegungen. Wenn Daniel Kallauch seine bekanntesten Hits anstimmt, muss man einfach ein bisschen mitmachen.

Donnerstag, 17.06.2021
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Freitag, 18.06.2021
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.