The event is in the past.

ср, 12.12.2018 Evang. Kirchengemeinde Zwerenberg, Neuweiler-Zwerenberg

Daniel Kallauch - Du lieber Himmel

Mit Daniel Kallauch CHRISTMASPARTY feiern - Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik - das alles erwartet Sie beim Auftritt von Daniel Kallauch.

Mit seiner Weihnachts-Show DU LIEBER HIMMEL tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar passend zur Jahreszeit durch Deutschland. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt der "Robbie Williams für die Kleinen", was es noch gleich mit "dem Christkind" auf sich hat.

Билеты

Sitzplatz - freie Platzauswahl

9,43 € (включая комиссионный сбор за продажу)

Продажа заканчивается





Informationen zu Versand und Zahlung

ср, 12.12.2018
Вход: 16:30
Начало: 17:00

Evang. Kirchengemeinde Zwerenberg
Schwarzwaldstraße 25
DE-75389 Neuweiler-Zwerenberg

Evang Kirchengemeinde Zwerenberg
Höhenstraße 19
DE-7213 Altensteig

Daniel Kallauch

Daniel Kallauch ist seit über 30 Jahren mit Begeisterung als Kindermusiker und Vogelhalter unterwegs. Er hat inzwischen fast 3000 Auftritte im deutschsprachigen Raum gespielt.
Immer mit dabei ist Spaßvogel Willibald, der bei jedem Auftritt mit Wortwitz und Charme die Herzen erobert. Es wird gemunkelt, er sei bei den Kindern sogar noch beliebter als Daniel Kallauch.