Patrick Jakucs

Singer-Songwriter

Patrick Jakucs war Teilnehmer der vierten Staffel von „The Voice of Germany“ und sang dort den bekannten Lobpreis-Song „How he loves“. Er ist Sänger, Songwriter, Produzent und Toningenieur und lebt mit seiner Frau Amy im Kreis Stuttgart. Seit einigen Jahren sind die Beiden Teil von Urban Life Worship und treten auch als Duo unter dem Namen „Aims and Pages“ auf. Ihr Herz ist es, durch die Musik authentische Botschaften und Freude zu vermitteln. Seit dem Alter von 6 Jahren sammelt Patrick Jakucs nun schon Bühnenerfahrung - zunächst als Tänzer und ab dem 15. Lebensjahr vermehrt auch als Musiker. Von kleinen Dorffesten bis hin zu BigBand-, Pop-Oratorium- und Hallenauftritten hat er allerlei Bühnenkonstellationen mitgestalten und -erleben dürfen.


 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen