Kris Vallotton

Redner/-in

Kris Vallotton ist Autor, internationaler Redner, Kulturschaffender und vor allem ein geistlicher Vater für diese Generation.

Als Senior Associate Leader der Bethel Church in Redding, Kalifornien, und Mitbegründer der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) und Moral Revolution hat Kris in den letzten 20 Jahren Tausenden von Gläubigen geholfen, ihre Identität als Söhne und Töchter Gottes zu erkennen.

Er ist ein Bestsellerautor und hat mehr als ein Dutzend Bücher und Lehrbücher geschrieben. Diese befähigen Gläubige überall auf der Welt dazu, ein Leben im Reich Gottes zu leben. Kris hat außerdem einen vielseitigen Hintergrund in den Bereichen Wirtschaft, Beratung, Consulting, Seelsorge und Coaching, der ihm einzigartige Kenntnisse und Perspektiven für die Leitung von Menschen gibt. Dabei nutzt er seine Erfahrung und seine prophetische Gabe, um unter anderem einflussreiche Führungspersönlichkeiten weltweit bei der Erreichung ihrer Ziele und der Ausführung ihres Auftrags zu helfen.

Kris Vallotton ist seit 1975 mit seiner Frau Kathy verheiratet. Zusammen leben sie im schönen Redding in Kalifornien. Gemeinsam haben sie vier Kinder und zahlreiche Enkelkinder.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen