fr., 28.03.2025 - la., 29.03.2025
New International Church, Biel/Bienne
Eine Konferenz, die Frauen bevollmächtigt
Die Women in Prayer Konferenz 2025 ist eine Frauenkonferenz mit Camp-Charakter, die zur geistlichen Stärkung und Ermutigung dient. In Zeiten wie diesen sind Frauen berufen, in ihrer Beziehung zu Jesus zu wachsen und in ihrer Berufung zu erstarken. Dich erwarten kraftvolle Gebetszeiten, tiefe Anbetung, inspirierende Lehre und authentische Gemeinschaft mit Frauen, die hungrig nach mehr von Jesus sind.
fr., 28.03.2025
Innslipp: 08:30
Starter: 09:30
Ende:
la., 29.03.2025 , 21:30
New International Church
Jakobstrasse 56
CH-2504 Biel/Bienne
Veranstaltet von:
New International Church
Infos und Kontakt
Sprecher:
Wir glauben, dass Gott Frauen in dieser Zeit zu Großem beruft. Die Women in Prayer Konferenz 2025 ist ein Ort der Begegnung mit Jesus, der Ermutigung und der geistlichen Erneuerung. Unser Wunsch ist es, dass Frauen in ihrem Glauben gestärkt, in ihrer Identität gefestigt und in ihrer Berufung ermutigt werden.
Dich erwartet:
Die Konferenz hat einen Camp-Charakter, der eine besondere Atmosphäre der Verbundenheit schafft – ein Ort, an dem du Gott und andere Frauen ganz neu erleben kannst.
„Kommt und seht einen Menschen, der mir alles gesagt hat, was ich getan habe!“ – Johannes 4,29
Die Anfänge von John E. Sagoe lassen sich kurz wie folgt beschreiben: John’s Wurzeln liegen in einer starken christlichen Familie, die ihn in das Reich Gottes betete, als er sich zunächst weigerte, dem Ruf zu folgen. In den Jahren nach seiner Bekehrung baute er seinen Glauben Schritt für Schritt aus, indem er im Haus Gottes an verschiedenen Orten diente und alle möglichen Arbeiten verrichtete, wie z. B. das Verteilen von Übersetzungs-Headsets, das Reinigen des Kirchengebäudes, den Shuttle-Service für die Kirche usw.
1996 wurde John von Rev. Sam K. Ankrah in der Royalhouse Chapel in Ghana, die damals noch IBWC (International Bible Worship Center) hieß, speziell als Evangelist ordiniert.
Zu tieferen Bibelstudien ging er nach Kapstadt, Südafrika, an die Vineyard Ministry School. Er schloss diese erfolgreich ab und erhielt 1997 sein Zertifikat.
Neben seinem Studium arbeitete Evangelist John als Leiter der Jugendarbeit. Er arbeitete auch im Bereich der Logistik von Vineyard Worship in Johannesburg SA, wo sich sein Arbeitsfeld, wie es schien, allmählich vom logistischen Zentrum zum Lösungszentrum für viele Menschen wandelte.
Drei Jahre später erhielt John in Grossbritannien durch eine klare Vision den Auftrag Gottes, für Ihn eine Gemeinde in Biel, Schweiz, zu bauen. Kurze Zeit später wurde er als Pastor eingesetzt und die New International Church wurde 2003 gegründet. Nur vier Jahre später kaufte Pastor John Sagoe das erste Kirchengebäude für die New International Church.
Seit 2005 hat er viele Nationen auf der ganzen Welt besucht, um das Evangelium zu verkünden.
Im Jahr 2006 wurde Pastor John von Gott geführt, eine Gebetskette für die Stadt Biel in der Schweiz zu organisieren. Im selben Jahr erhielt er einen Doktortitel der Bethel Christian University in Detroit, Michigan.
Es gab zahlreiche Momente, bei denen Geschäftsleute, Prominente und Politiker bis hin zu Präsidenten John in ihren Büros empfingen, um Rat und Gebet zu erhalten.
Nicht nur in der Schweiz wurde John E. Sagoe als wortgewandter Lehrer immer bekannter, so wie er Offenbarung aus dem Wort Gottes teilt und das prophetische Wort aufschlüsselt.
Gegenwärtig ist er im Bereich der Gemeindegründung tätig, um Heilung zu bringen und den Leib Christi weltweit zu stärken, insbesondere in Ghana, der Schweiz und den USA. Seine prophetische Schule hat das Ziel, die Gemeinden in der Endzeit auf die Wiederkunft Jesu Christi vorzubereiten. Daneben ist es sein Herzensanliegen, die unerreichten und weniger privilegierten Kinder zu erreichen.
Er ist glücklich verheiratet mit Pastor Sandra Sagoe. Sie sind mit 5 Mädchen gesegnet.