The event is in the past.

fr., 14.07.2017 JMS Altensteig, Altensteig

Outbreakband - Worship Night

Die derzeit angesagteste Worship-Band im deutschsprachigen Raum kommt nach Altensteig (Nordschwarzwald). Sei dabei und lass uns gemeinsam Jesus feiern! Sichere dir jetzt dein Ticket!

Billetter

Stehplatz - freie Platzauswahl

15,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

fr., 14.07.2017
Innslipp: 19:00
Starter: 20:00

JMS Altensteig
Bahnhofstraße 43-47
DE-72213 Altensteig

JMS-Altensteig
Bahnhofstraße 43-47
DE-72213 Altensteig

 

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.