la., 01.06.2024 Erweckungshalle, Bad Gandersheim

Outbreak 2024

Move to Reach

Billetter

Stehplatz - freie Platzwahl

15,00 € (inkl. bookingavgift)

9+1


Die Teilnahme ist ab 12 Jahren möglich.

Vis mer
Salgsted: 01.06.2024

Spende

Das Outbreak finanziert sich nicht ausschließlich über die Ticketeinnahmen, sondern ist besonders deshalb möglich, weil Menschen durch Gebet und Finanzen einen essenziellen Beitrag dazu leisten.
Möchtest auch du das Oubreak 24 finanziell unterstützen?
Dann kannst du hier dein Wunschbetrag angeben.

Danke für deine Investition in das Königreich Gottes und die nächste Generation!
-dein Outbreak-Team


(inkl. bookingavgift)

Salgsted: 08.06.2024




Informationen zu Versand und Zahlung

la., 01.06.2024
Innslipp: 08:30
Starter: 10:00
Ende: 22:30

Erweckungshalle
Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 20
DE-37581 Bad Gandersheim

Glaubenszentrum e.V.
Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 20
DE-37581 Bad Gandersheim

         

Outbreak 2024

Move to Reach – erinnert an den Moment, als die Jünger mit Jesus unterwegs waren und er ihnen den Auftrag gab, selbst loszuziehen, um den Menschen von ihm und seinem Reich zu erzählen. Auch wir sind als Jünger Jesu dazu berufen, nicht nur göttliche Geschenke zu konsumieren und Privilegien zu genießen, sondern selbst aktiv zu werden, damit andere Menschen Jesus kennenlernen können und gerettet werden. Und das Beste dabei ist, dass du es nicht allein schaffen musst, sondern Jesus jeden Gehenden mit Kraft und Vollmacht ausrüstet (Lk 9,1).

Was hast DU davon? Zum einen wird dein Glaube fester, und du wirst Dinge erleben, die du in der Bibel findest, wie z. B. dass sich Menschen bekehren, Wunder passieren oder Menschen von dämonischen Bindungen frei werden. Vielleicht hast du schon oft gedacht: „Ja, ich habe darüber in der Bibel gelesen, aber so etwas nie selbst erlebt“. Dann mach dich auf, komm zum Outbreak24 und höre, wie wir „Move to Reach“ leben und du dein persönliches Glaubensleben revolutionieren kannst. Wenn du jemand bist, der sagt, ich kenne Jesus nicht, aber möchtest ihn kennenlernen, dann bist du auch herzlich eingeladen zu kommen. Jesus wird dein Leben positiv verändern.

Lade deine Freunde mit ein und komm vorbei!

Das Outbreak ist ein Jugendevent, zu dem jährlich ca. 1.500 junge Menschen kommen, um den ganzen Tag Gott zu begegnen, Gemeinschaft zu haben und durch den Heiligen Geist verändert wieder nach Hause zu gehen. Das geschieht in verschiedenen Formen wie Botschaften verschiedener Sprecher, Lobpreis und Anbetung, wodurch wir Gott die Ehre geben, und Workshops zu verschiedenen Themen.

Falls du noch weitere Fragen dazu hast, schau auf unserer Instagram-Seite vorbei: www.instagram.com/outbreakplus

Der Check In im Foyer der Erweckungshalle (Adresse siehe oben) ist ab 8.30 Uhr bis Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Ab dem Mittagessen haben die Essenstände auf dem Veranstaltungsgelände geöffnet.

Auf dem Hauptgelände des Glaubenszentrums stehen Parkplätze zur Verfügung. Alternativ kann der Parkplatz gegenüber des Eterna-Altenheims (unten am Berg) genutzt werden. Das Parken in den Seitenstraßen neben dem Glaubenszentrum oder außerhalb der gekennzeichneten Flächen ist untersagt. Auf dem gesamten Gelände besteht ein Campingverbot.

Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit in Bad Gandersheim und Umgebung suchst, findest du hier eine Übersicht mit Unterkünften in der Nähe:

Zu den Unterkünften

Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du Foto- & Videoaufnahmen im Rahmen der gesamten Veranstaltung zu.

Gernot Elsner

Gernot Elsner

Gernot Elsner gründete 2006 Gospeltribe mit dem Ziel zu sehen, wie aus unserem Land eine Bewegung junger Menschen hervorgeht, die Jesus leidenschaftlich liebt und das Evangelium in die Nationen trägt. In den letzten Jahren hat dieser Dienst mit Kurzzeiteinsätzen, Evangelisationen und Konferenzen in über 40 Nationen gewirkt. Gernots Herz schlägt dafür, dass junge Menschen leidenschaftlich mit Jesus leben, ihre Berufung entdecken, und sich mit ihren Gaben ins Reich Gottes einbringen. Sein Wunsch ist, dass in unserer Gesellschaft das Evangelium wieder auf relevante Weise gepredigt wird und Menschen mit der Kraft Gottes in Kontakt kommen.



Daniel Wenzek

Daniel Wenzek

Daniel Wenzek ist der Leiter der Jugendevents im Glaubenszentrum. Seine Leidenschaft ist, junge Menschen in die Beziehung mit Jesus hineinzuführen und dass sie erkennen, dass ein aktives Glaubensleben den eigenen Glauben stärkt. Er sehnt sich nach einer jungen Generation, die das Gehörte und Erlebte mit Jesus weitergibt und aktiv wird.



Ocean

Ocean

Ocean ist ein junger Künstler, dessen Mission es ist, Herzen durch seine Musik für Jesus zu erreichen. Er will mit seiner Arbeit eine Brücke zwischen der Welt und Jesus bauen und den Menschen, die Jesus noch nicht kennen, unseren liebenden Gott nahebringen.



Glaubenszentrum Live

Glaubenszentrum Live

GlaubenszentrumLive ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken. Das Herz dahinter ist, Anbetung und Lobpreis – die in der Bibel gegründet sind – in unserem Land zu kultivieren. Durch Musik lässt sich diese Anbetung auf wunderbare und greifbare Art ausdrücken. Neben den eigenen CD-Produktionen leitet GlaubenszentrumLive im Bibelschulalltag, auf den Konferenzen und in den NOWs den Lobpreis im Glaubenszentrum.



KSS Crew

KSS Crew

Die KSS Crew ist eine Breakdance-Gruppe, die Menschen mit Tanz erreichen möchte. Der Fokus liegt darauf, mit unserem Körper zu worshipen, zu evangelisieren, Menschen durch Tanz von Jesus zu erzählen und eine Sprache zu sprechen, die Kreativität und Freude verbreitet und das Christsein nie langweilig werden lässt.