fr., 08.03.2024 GOSPEL FORUM Stuttgart, Stuttgart

MyBiZ – miteinander vernetzen, voneinander lernen

Networking Event für Geschäftsleute & Führungskräfte

Du hast ein eigenes Business oder trägst Führungsverantwortung in einem Unternehmen? Neben glaubensstärkenden und auf biblischen Werten basierte Workshops mit Fachleuten aus nationalen und internationalen Unternehmen wird der Fokus auf interaktivem Networking liegen.

Billetter

Eventticket

25,00 € (inkl. bookingavgift)

Salgsted: 08.03.2024




Informationen zu Versand und Zahlung

fr., 08.03.2024
Innslipp: 18:00
Starter: 19:00
Ende: 22:00

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

GOSPEL FORUM Stuttgart e.V.
Junghansstr. 7-9
DE-70469 Stuttgart

         

MyBiZ – miteinander vernetzen, voneinander lernen

Wir starten um 19.00 Uhr mit Fingerfood und Networking-Talks. Dem schließen sich unterschiedliche Workshops mit hervorragenden Sprecherinnen und Sprechern aus dem Gospel Forum an. Die Workshops sind so aufgebaut, dass Interaktion möglich sein wird. Jeder soll sich mit seinen Fragen und seiner Expertise einbringen können, so dass ein Mehrwert für alle entsteht.

Wir haben auf unserem Gelände viele Parkplätze und in den Straßen drumherum kann man auch gut parken. Es stehen ausreichend Plätze zur Verfügung.

York Dlugokinski

York Dlugokinski

York war Geschäftsführender Gesellschafter der FELE Group – ein Zulieferunternehmen mit 120 Mitarbeitern für die Automobilindustrie. 2020 musste für das Unternehmen Insolvenz angemeldet werden. Vor seiner selbstständigen Tätigkeit war York Dlugokinski als Prokurist in der Geschäftsleitung eines Automobilzulieferers mit ca. 1500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 200 Mio. EUR tätig, wo er 3 Vertriebs- und Ingenieurzentren selbst gründete und leitete und Fertigungsstandorte im Ausland aufbaute. York Dlugokinski ist Erfinder und Miterfinder was sich in mehreren Patenten niederschlug, die sich erfolgreich in der Automobilindustrie im Einsatz befinden.
Trotz der schwierigen Situation in 2020 gibt es Hoffnung und eine Zukunft eine Perspektive die wir nur Gott finden können.



Matthias Dreher

Matthias Dreher

Head of Sales Factory Automation Germany

Firma Fanuc
Hersteller von Industrierobotern Werkzeugmaschinen und CNC Technologie

Ich bin 45 Jahre alt. Seit 25 Jahren glücklich verheiratet und habe zusammen mit meiner Frau zwei Kinder mit 14 und 18 Jahren. Wir sind als Familie seit 10 Jahren im Gospel Forum und in verschiedenen Bereichen in der Gemeinde aktiv.
Geschäftlich bin ich mit meinen Vertriebsteam in Deutschland für den Bereich Werkzeugmaschinen verantwortlich. Die Herausforderung ist es in diesem Umfeld bei der aktuellen wirtschaftlichen schwierigen Lage erfolgreich zu sein und dabei die mir wichtigen christlichen Wete und Maßstäbe in den Vordergrund zu stellen und zu leben.



Ruth Soundararajah

Ruth Soundararajah

Nach dem Studium für Wirtschaftswissenschaften hatte Ruth bei einem ehemaligen Joint Venture die Möglichkeit von Anfang an bei einer Unternehmensgründung mit dabei zu sein und die Finanzabteilung mit aufzubauen, aber auch den kompletten Unternehmensaufbau mitzugestalten. Danach war sie bei einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Finanzen und Rechnungswesen angestellt und unterstützte den kaufmännischen Leiter des Unternehmens.

Anschließend war sie bei der Mercedes Benz AG sowohl im Beteiligungscontrolling als auch im Bereichscontrolling tätig. Aktuell verantwortet sie im Bereich Drittkundengeschäft die Vertragsverhandlungen für alle Presswerke.
Ruth liebt es mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen zu begegnen; egal ob in der Gemeinde oder im Unternehmen. Die Menschen zu ermutigen, ihr Potenzial zu entdecken und sie in Ihre Berufung hineinzuführen liegt ihr am Herzen.



Johann van Niekerk

Johann van Niekerk

Johann ist ein dynamischer und transformativer Business-Coach mit einer einzigartigen Mischung aus Fachwissen in den Bereichen Recht, Finanzen und persönliche Entwicklung. Mit über 25 Jahren Erfahrung hat Johann einen erfolgreichen Karriereweg durch verschiedene Unternehmungen eingeschlagen, darunter die Leitung einer florierenden Anwaltskanzlei. Als hingebungsvoller Christ sieht sich Johann als Student der Menschlichkeit und ist immer wieder erstaunt über das bemerkenswerte Potenzial, das in jedem Menschen steckt.

Er glaubt an die Kraft von Unterstützung, Ermutigung und Verantwortlichkeit, die Menschen dazu bringt, ihre wahrgenommenen Grenzen zu überschreiten, und hilft Führungskräften und Geschäftsinhabern, ihr volles Führungspotenzial auszuschöpfen. Mit einem tiefgreifenden Verständnis der menschlichen Fähigkeiten und einer Verpflichtung zu Spitzenleistungen hat Johann seine Karriere der Anleitung von Menschen zu ihren höchsten Leistungen gewidmet.

Johann teilt seine Erkenntnisse regelmäßig mit Wirtschaftsführern auf der ganzen Welt und hat auf der Bühne mit Menschen wie Sylvester Stallone, Al Pacino, Steve Wozniak (Mitbegründer von Apple) und zahllosen anderen gesprochen, oft vor Menschenmengen von bis zu 5.000 Personen. Johann wird die Philosophie offenbaren, dass Gott sein CEO ist und wie dieser Glaube ein Eckpfeiler seines bemerkenswerten Erfolgs in der Geschäftswelt ist. Machen Sie sich bereit für eine inspirierende Reise, auf der Johann Sie befähigt, Ihre Führungsqualitäten zu verändern und mit dem Glauben an Gott als leitende Kraft beispiellose Erfolge zu erzielen.