la., 13.08.2022 Grünanlage Unterere Wall bei der Skaterbahn, Schweinfurt

Jesus in der Stadt

In DIR, in MIR, in UNS ...

JESUS kommt nach Schweinfurt und will das wir sein Licht dort hinbringen wo Dunkelheit ist! Er wird uns zeigen was er tun möchte und wir gehen mit!

Billetter

Anmeldung

0,00 €

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

la., 13.08.2022
Innslipp: 18:30
Starter: 19:00

Grünanlage Unterere Wall bei der Skaterbahn
Marienbach
DE-97421 Schweinfurt

Alisa & Danijel Cvetko
Marienbach
DE-97421 Schweinfurt

Jesus in der Stadt

Jesus in der Stadt!

In DIR, in MIR, in UNS …

JESUS kommt nach Schweinfurt und will das wir sein Licht dort hinbringen wo Dunkelheit ist! Er wird uns zeigen was er tun möchte und wir gehen mit!

Um 19 Uhr
Start mit Prophetischem Lobpreis

Wir laden jeden wiedergeborener Teilnehmer ein, während dieser Zeit, geleitet vom Heiligen Geist, mit prophetischen Eindrücken, Liedern, Bibelstellen zu dienen!

JEDES Glied am Leib ist wichtig und hat etwas zu geben was ERBAUEN soll!

>>Umsonst habt ihrs empfangen umsonst sollt ihrs geben! <<

Bis 21 Uhr werden wir geistige Nahrung aufnehmen, loben, anbeten, jubeln, danken, weinen, lachen, für Kranke beten, Gefangene befreien, tanzen uvm.

Nach 21 Uhr werden wir noch in der Stadt/ am Stadtstrand bzw. dort wo Jesus sein will, unterwegs sein.

Der Herr hat diesen Abend schon vorbereitet und wir sagen Ja und sind gespannt auf Gottes Wirken durch jeden Einzelnen seiner Söhne & Töchter

Lasst uns Wellen schlagen

Parken kann man im Parkhaus Marienbach.