The event is in the past.

fr., 07.12.2018 FeG Brühl, Brühl Del

Hörst du, wie die Engel singen?

Adventskonzert mit Martin Buchholz und dem Streichtrio Anditi

Songpoet Martin Buchholz und das virtuose Trio Anditi (Leitung: Timothy Jones) begrüssen mit Ihnen die anbrechende Weihnachtszeit.
Mit bewegenden Liedern, augenzwinkernden Geschichten von Erich Kästner und Hanns Dieter Hüsch und einer zauberhaften Klangreise von Vivaldis "Winter" über die "Petersburger Schlittenfahrt" bis zu Tschaikowskys "Am Kamin".
Die vier Künstler versprechen ihrem Publikum ein außergewöhnliches Programm zum Advent, das Sie berühren wird.

Billetter

Sitzplatz - freie Platzauswahl

14,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Was bedeutet das?

Sitzplatz ermäßigt - freie Platzauswahl

10,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Was bedeutet das?

Schüler ab 12 Jahren und Studenten

An der Abendkasse gibt es für Kinder von 6 bis 12 Jahren ermässigte Karten. Unter 6 Jahren ist der Eintritt frei.

Vis meir




Informationen zu Versand und Zahlung

fr., 07.12.2018
Innslipp: 19:00
Starter: 19:30

FeG Brühl
Alte Bonnstraße 146
DE-50321 Brühl

Veranstaltet von:
FeG Brühl
Infos und Kontakt

Hörst du, wie die Engel singen?

Unter der Leitung von Timothy Jones präsentiert das TRIO ANDITI (Timothy Jones, Violine;
Claudia Schopen, Viola; Christoph Corazolla, Violoncello) die ganze Bandbreite des Streichtrio-Repertoires und ergänzt es durch neue Bearbeitungen. An diesem Abend werden die drei herausragenden Musiker auch Chansons von Martin Buchholz einfühlsam lautmalerisch begleiten.

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger MARTIN BUCHHOLZ ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich - immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen bewegt.

Parkplätze sind am Gemeindehaus vorhanden.
Falls der Parkplatz überfüllt sein sollte, wird für Ausweichparkplätze gesorgt.

Artistar

Martin Buchholz
Martin Buchholz
Autor/-in, Liedermacher, Redner/-in
Alle arrangement
Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Und immer nah dran an dem, was uns Menschen bewegt. Seine lebensklugen Lieder im luftigen Folkpop-Sound klingen ungefähr so, als würde Reinhard Mey wie James Taylor Gitarre spielen

Følg Martin Buchholz

Vi sender deg ein e-post så snart det finst eit nytt arrangement med denne artisten. Du kan melde deg av når som helst.

For å stadfeste sender vi deg først ein e-post (double opt-in).
Personverninformasjon

Nesten ferdig!

Veranstaltet von


Die Veranstaltung wird durch "FeG Brühl" organisiert und ist der rechtliche Ansprechpartner. Der Veranstalter ist für diese Seite und dessen Inhalte verantwortlich.

Wie können wir dir helfen?

Beschreibe dein Anliegen – du erhältst einen persönlichen Link zu deinem Support-Ticket per E-Mail.

📎 Dateien mitschicken (jpg, png, gif, pdf – max. 5 MB):
* Pflichtfelder

Ticket-Rücknahme beantragen

Gib deine Bestelldaten ein — wir prüfen sofort, ob eine Rücknahme möglich ist. Die TRS-Gebühr wird nicht erstattet.

* Pflichtfelder

Wie können wir dir helfen?

📎 Du kannst uns Dateien mitschicken (jpg, png, gif, pdf – max. 5 MB pro Datei):
* Pflichtfelder