The event is in the past.

la., 09.03.2019 - sø., 10.03.2019 Ev. Stadtmission Darmstadt-Eberstadt e.V., Darmstadt

"Gebloggt wie Gott gelobt" - Workshop

WordPress als evangelistisches Mittel nutzen

Ein Workshop für Christen, die lernen wollen, wie man professionell einen Blog einrichtet, um ihn als evangelistisches Mittel zu nutzen.

Billetter

Sitzplätze

59,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

la., 09.03.2019
Innslipp: 09:00
Starter: 10:00
Ende: sø., 10.03.2019 , 18:00

Ev. Stadtmission Darmstadt-Eberstadt e.V.
Büschelstr. 22
DE-64297 Darmstadt

Veranstaltet von:
Viktor Schwabenland
Infos und Kontakt

"Gebloggt wie Gott gelobt" - Workshop

Wir lernen gemeinsam wie man mit Wordpress einen christlichen Blog bzw. Webseite so einrichtet und gestaltet, dass viele Besucher drauf kommen und wichtige Informationen erhalten können. Ein Blog ist ein perfektes Werkzeug, um Menschen in unserer Zeit auf den Glauben aufmerksam zu machen. Der Workshop-Leiter hat selbst viele postive Erfahrungen mit Blogging und hat sich ein Ziel gesetz, andere Christen von seinen Erfahrungen profitieren zu lassen.
Herzlich willkomme sind auch die, die Wodpress.com oder andere Blogging-Platformen nutzen. Es werden spannende Tage sein. Nicht zögern! Einfach kommen! Mit einem Ticketkauf unterstützt der Teilnehmer christliche Internet-Arbeit in Deutschland, von der er auch stark profitieren kann.

Sa., 09.03.2019
Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr

So., 10.03.2019
Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 12:30 Uhr
Ende: 18:00
Viktor Schwabenland
Blogger, Referent, Autor mit langjähriger Glaubenserfahrung.
facebook
Veranstaltet von
Viktor Schwabenland

Seit 1991 mit Jesus unterwegs, Coach, Blogger, Ermutiger und noch viel mehr. Als ich Jesus begegnete, bat ich Ihn um starken Glauben. Dann ließ Er mich einen Weg gehen, auf dem der Glaube wuchs und dieser Weg war oft mit Wüstenzeiten verbunden, damit Gott sich in diesen Zeiten verherrlichen konnte. Heute ermutige ich andere mit meinen Andachten, Blogbeiträgen und Coachings.



         


Die Veranstaltung wird durch "Viktor Schwabenland" organisiert und ist der rechtliche Ansprechpartner. Der Veranstalter ist für diese Seite und dessen Inhalte verantwortlich.