The event is in the past.

la., 13.04.2024 - sø., 14.04.2024 Gebetshaus Malchow, Malchow

Ermutigungswochenende 55+ Arise mit Mike und Kay Chance

Eine Generation 55+ auf dem Vormarsch

Unsere Generation 55+ trägt starke Potentiale in sich: Werte, Erfahrungen, Weisheit und ein Leben in der Ehrfurcht vor unserem Gott. Diese sollen für uns selbst und für unsere Mitmenschen neu freigesetzt, motiviert, mobilisiert und multipliziert werden.

Billetter

Teilnahme ohne Unterkunft


(inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Teilnahme mit Mehrbettzimmer: 1 Nacht


(inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Teilnahme mit Doppelzimmer: 1 Nacht


(inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet

Teilnahme mit Einzelzimmer: 1 Nacht


(inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

la., 13.04.2024
Innslipp: 09:00
Starter: 10:00
Ende: sø., 14.04.2024 , 14:00

Gebetshaus Malchow
Karower Chausse 4
DE-17213 Malchow

Gebetshaus Malchow
Karower Chaussee 4
DE-17213 Malchow

 

Ermutigungswochenende 55+ Arise mit Mike und Kay Chance

Viele Menschen sind heute im Alter von 55+, was uns bald vor große Herausforderungen stellen wird. Doch wir sind: GESEGNET, UM EIN SEGEN ZU SEIN:
Was dich am Ermutigungswochenende erwartet:

Ein offener Himmel, Anbetung und Gottes Gegenwart, erfrischende Zeugnisse und Gottes Wort, gute Gemeinschaft mit Menschen 55+ zum Austausch, Ermutigung, Vernetzung und vieles mehr. Gottes Geist will uns neu mit Kraft, Mut und Inspiration füllen und uns kreative Ideen für das Reich Gottes, unsere Familien und die Gesellschaft geben.
Veranstalter: Arise! in Zusammenarbeit mit dem "Netzwerk Vorpommern" und dem "Gebetshaus Malchow". "Arise" ist der übergemeindliche Dienst von Mike und Kay Chance. Die beiden kamen während der Jesus-People-Bewegung zum Glauben, waren Mitbegründer des Glaubenszentrums Bad Gandersheim und leiteten dieses 27 Jahre lang. Dann starteten sie einen neuen Dienst: ARISE!

Ablauf
13.4.2024: 10-17 Uhr Ermutigungstag Arise 55+
19.30-21.30: Anbetungsabend mit allen Generationen
14.4.2024: 10-12 Uhr Gottesdienst mit Mike & Kay Chance

Kosten
Für die Tagungskosten, Verpflegung und Unterkunft wird eine Spende erhoben.

Die Anreise kann am 13.4.2024 ab 9 Uhr erfolgen. Das Ermutigungswochenende beginnt am Samstag, den 13.4.2024 um 10 Uhr. Die Abreise erfolgt am 14.4.2024 nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr.

Für die Unterbringung am Veranstaltungsort stehen Mehrbett-, Doppel- und begrenzt Einzelzimmer zur Verfügung. Eigene Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen. In Ausnahmefällen können diese für 10 € vor Ort ausgeliehen werden.

Wer mit der Bahn anreist, kann mit einem Shuttle Service abgeholt werden. ( ca. 3 km vom Bahnhof Malchow/ Meckl. zum Veranstaltungsort) Ankunftszeit bitte mindestens 2 Tage vor Anreise bekanntgeben: gebetshaus.malchow@cidnet.de

Verpflegung steht während des ganzen Wochenendes auf Spendenbasis zur Verfügung.

Mike & Kay Chance

Mike & Kay Chance sind "alte Kämpfer", die schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege in den letzten 34 Jahren gesehen haben. Während der Jesus-Bewegung 1970 sind sie zum Glauben an Jesus Christus gekommen und haben anschließend die Christ for the Nations-Bibelschule besucht. Von dort aus sind beide 1974 nach Deutschland gekommen mit einer Berufung für "Erweckung und Ernte in Deutschland und Europa!"
In einer Zeit, in der sie das GLAUBENSZENTRUM Bad Gandersheim mit gegründet haben sowie ein Haus des Gebets, eine Missionsbasis u.v.m., haben sie mit Gottes Vision in ihren Herzen und einem radikalen Glauben viele Wunder erlebt. Über die Jahre konnten Sie hunderte Schüler in Überwinder-Glaube, Durchbruch-Gebet, tiefe Hingabe und Anbetung zu Jesus Christus lehren.
In ihrem Dienst ARISE! gebraucht Gott Mike und Kay, um Erweckungsfeuer und die freimachende Wahrheit in Gemeinden, Städte und Regionen von ganz Deutschland und Europa zu tragen.