The event is in the past.

to., 01.07.2021 - to., 22.07.2021 Ringcafé Leipzig, Leipzig

Church Fundamentals

C3 Nightcollege

Wir wollen gemeinsam mit dir im Glauben wachsen und uns nach dem Wort Gottes ausstrecken.
Im Juli starten wir unseren ersten Kurs: CHURCH FUNDAMENTALS. Wir freuen uns riesig darüber, dass du mit dabei sein willst.

Billetter

Kurs in Leipzig

25,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

to., 01.07.2021
Innslipp: 19:00
Starter: 19:30
Ende: to., 22.07.2021 , 21:30

Ringcafé Leipzig
Roßplatz 8a
DE-04103 Leipzig

C3 Leipzig e.V.
Karl-Härting-Straße 1
DE-04318 Leipzig

 

Church Fundamentals

Wir wollen gemeinsam mit dir im Glauben wachsen und uns nach dem Wort Gottes ausstrecken.
Im Juli starten wir unseren ersten Kurs: CHURCH FUNDAMENTALS. Wir freuen uns riesig darüber, dass du mit dabei sein willst. Je nachdem von wo aus du dich gerade anmeldest, stehen dir verschiedene Anmeldemöglichkeiten zu Verfügung:
- Wir werden zum einen direkt an unseren Standorten Leipzig und Limbach-Oberfrohna zusammenkommen.
- Zum anderen gibt es für dich aber auch die Möglichkeit dich für eine Online-Variante zu entscheiden, die unabhängig von deinem Standort ist. Egal wie

– wir freuen uns jetzt schon auf dich!