The event is in the past.

sø., 19.07.2020 Naturbad Hartmannsdorf, Hartmannsdorf

C3 LEIPZIG OPEN AIR GOTTESDIENST

Taufgottesdienst

C3 LEIPZIG OPEN AIR GOTTESDIENST!

Wir möchten DICH herzlich einladen zu unserem OPEN AIR TAUFGOTTESDIENST im Naturbad Hartmannsdorf!

Billetter

Sitzplatz Badewiese | freie Platzwahl

0,00 €

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

sø., 19.07.2020
Innslipp: 15:30
Starter: 16:00
Ende: 18:00

Naturbad Hartmannsdorf
Carl-Kirchhof-Straße 19
DE-09232 Hartmannsdorf

C3 Leipzig e.V.
Karl-Härting-Straße 1
DE-04318 Leipzig

 

C3 LEIPZIG OPEN AIR GOTTESDIENST

Wir möchten dich herzlich einladen mit uns im Naturbad Hartmannsdorf unseren Open Air Gottesdienst zu feiern! Wir freuen uns außerdem taufen zu dürfen!
Wir sind voller Vorfreude dich wiederzusehen und mit dir Gemeinschaft zu leben!
Schnapp dir deine ganze Familie, deine Freunde, den Nachbarn und den Postboten und lasst uns gemeinsam Gott loben und in seine Gegenwart treten!

VERGISS DEINE SONNENCREME NICHT!

Es werden vor Ort KEINE Sitzmöglichkeiten angeboten! Bring dir bitte selbst Stühle oder eine Picknick-Decke mit. Alle Gäste werden auf der Badewiese Platznehmen.

Leider ist keine Badeaufsicht vor Ort verfügbar. Baden ist nicht möglich.
Am Freibad sind Parkplätze verfügbar.

Wir freuen uns über jeden Täufling! Wenn du auch getauft werden möchtest, schreib uns unter contact@c3leipzig.church!

Bitte denke an Wechselkleidung. Umkleiden findest du vor Ort!

Wir richten uns nach den Vorgaben des sächsischen Gesundheitsamtes.
Bitte trage in geschlossenen Räumen einen Mundschutz, halte 1.5 Meter Abstand und wasche deine Hände regelmäßig!