The event is in the past.

la., 18.02.2023 - la., 09.12.2023 Livestream,  

BlueFlame Training 2023

Leben im Geist

Du sehnst dich nach … mehr? Mehr echtes Leben mit Gott? Mehr praktische Nachfolge? Endlich „Altes“ hinter sich lassen? Tiefe Veränderung und ein Fundament, das trägt? Dann bist du hier richtig. Wir wollen gemeinsam trainieren, aus der Kraft des Heiligen Geistes zu leben.

Ausführliche Informationen rund um das Programm - auch für Gemeinden - stehen auf www.blueflame-sh.de zur Verfügung.

Billetter

Teilnahme BF Training inkl. Kleingruppe

99,00 € (+ 9,52 € VVK-Gebühr)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

la., 18.02.2023
Innslipp: 09:30
Starter: 10:00
Ende: la., 09.12.2023

Livestream
Alle Austragungsorte auf www.blueflame-sh.de
DE-   

Blue Flame e.V.
Peterstraße 8
DE-24534 Neumünster

       

BlueFlame Training 2023

Was ist BlueFlame Training?
Als Christen, Christinnen und Gemeinden im Norden wollen wir mehr! Wir sehnen uns nach Wachstum und Durchbrüchen, nach einem geistlichen Aufbruch. Und dafür wollen wir uns bewegen!

Wie sieht das Training in 2023 praktisch aus?
Trainingstage: Es wird zehn Trainingstage (Samstage) geben, die in austragende Gemeinden hinein gestreamt werden. Am besten nimmst du nicht allein, sondern in (d)einer austragenden Gemeinde in deiner Region teil – und wirst Teil eines gemeinschaftlichen Prozesses, der unser Land verändert.
Kleingruppen sollen die Trainingstage ergänzen: Die Inhalte sollen in deinem Leben wirklich ankommen, und dafür sind die Kleingruppen der geeignete Raum. Wir erstellen Kleingruppenmaterial für zwei Kleingruppen pro Monat, und du kannst in (d)einer Gemeinde in deiner Region teilnehmen.
Start ist Februar 2023.


Warum solltest du bei BlueFlame Training teilnehmen?
Das Wort Gottes lädt uns zu einem Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes ein. Eigentlich ist das ‘Leben im Geist’ das ganz normale Christenleben, ein Leben in Jüngerschaft und Nachfolge Jesu. Aber oftmals fehlt dieses Training in unserem persönlichen Glaubensleben und wir lernen nicht, in einem fortwährenden Wachstumsprozess zu sein, in dem wir unseren ‘alten Menschen’ hinter uns lassen, in der Kraft des Geistes leben und Probleme in Beziehungen effektiv lösen und Charakterschwächen tatsächlich überwinden können.
Wir haben erfahren, dass es in unserem persönlichen Leben und unseren Gemeinschaften alles verändert, wenn wir in dieses Leben hineintreten, das Gott uns anbietet – und wir wünschen uns, dass Gott uns als Kirchen und Gemeinden im Norden mit auf diese spannende Reise nimmt!
Genau hier knüpft BlueFlame Training an. Wir wollen, dass die Kraft Gottes in die einzelnen Bereiche unseres Lebens hineinkommt und das Konzept der Bibel vom Leben im Geist in unserem Leben und auch in unseren Gemeinden wirklich greift und zu unserem persönlichen Zeugnis wird.

Referenten beim BlueFlame Training sind u.a.
Alexander Jähnig (Kirche im Upperroom)
Beate Bösche (Ev KG Großenaspe)
Christian Rau (Kingdom Impact)
Elke Mölle (Kingdom Impact)
Heidi Jastrow (Kirche im Upperroom)
Jan-Peter Schmidt-Dau (Ev KG Großenaspe)
Mark Weisensee (Fokus Kirche)
Michael Kaizik (CZ Neumünster)
Monika Flach (Kingdom Impact)
Rüdiger und Michal Krieger (Kingdom Impact)
Weitere sind angefragt.

Wir veröffentlichen alle teilnehmenden Gemeinden auf www.blueflame-sh.de. Durch den Kauf eines Tickets kannst du an jedem teilnehmenden Austragungsort die Veranstaltung live verfolgen. Wenn du keine Möglichkeit hast, zu einem Austragungsort zu kommen oder in deiner Kleingruppe zu schauen, geben wir dir auf Anfrage Zugang zu den Inhalten. Die Informationen für Teilnehmer werden spätestens im Januar 2023 zur Verfügung gestellt. Bei Fragen rund um das Training stehen wir euch gern zur Verfügung.

Wir werden alle Teilnehmenden des BlueFlame Trainings kurz vor Start des Programmes kontaktieren und eine sinnvolle Zuordnung zu einer Kleingruppe (am besten aus deiner eigenen Gemeinde) organisieren.

Dieses Programm richtet sich primär an Christen und Christinnen (natürlich kann auch jeder Interessierte teilnehmen!). Aufgrund der Ausstrahlung der Trainingssamstage an gemeindlichen Austragungsorten, ist es wichtig für uns zu erfahren, aus welcher Gemeinde die Teilnehmenden jeweils kommen. Teile uns das gern im Verlauf des Bestellvorgangs mit, auch wenn du ggfs. zur Zeit „gemeindelos“ bist. Vielen Dank für dein Verständnis.

18.02.2023
18.03.2023
15.04.2023
20.05.2023
17.06.2023
19.08.2023
16.09.2023
21.10.2023
18.11.2023
09.12.2023

Einlass: 09:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr