Gerhard & Annette Kehl

Redner/-in

Gründer der Jordan-Stiftung

Gerhard & Annette haben ein großes Herz, echte Hingabe, tiefe Liebe und eine weite Sicht. Gemeinsam mit Familie und Freunden tragen sie den Dienst der Jordan-Stiftung, die sie 2003 gegründet haben.
Gerhards Herz schlägt für die Einheit der Christen und seine Leidenschaft gilt der Gegenwart Gottes. Gerhard hat eine apostolische Berufung und ein wahres Vaterherz. Seine Weisheit und Erfahrung wird in zahlreichen Gremien sehr geschätzt. Er ist Mitbegründer, Geschäftsführer und Mit-Leiter verschiedener Vereine, Initiativen und Bewegungen und Organisator von Großveranstaltungen.

Annette Kehl liebt Kreativität und Schönheit und entwickelt schöne Dinge für Zuhause. Ihr ist das harmonische Miteinander sehr wichtig, sie liebt Familie und ist Mutter für viele.

Gerhard & Annette sind die geistlichen Leiter der AlpenChurch und engagieren sich in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Kempten.
Sie haben 3 erwachsene Kinder und leben in Kempten im Allgäu.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen