Chris Schuller & Team

Redner/-in

It's about Jesus.
Chris Schuller ein junger Evangelist und Gründer des Dienstes „Follow His Call Ministries“. Nach einer Begegnung mit dem Heiligen Geist hat Gott sein Herz in Flammen gesetzt und gab ihm die Vision Europa mit dem Evangelium zu erreichen für eine Generation die aufsteht um Jesus Christus bedingungslos nachzufolgen.

Mit Aktionen wie der Encounter Tour (eine Straßenevangelisations-Tour) erfüllt er den Auftrag Gottes die frohe Botschaft zu verkünden. Ein weiterer Teil des Dienstes ist die Ausrüstung von Christen und Gemeinden mehr im Bereich Evangelisation zu wachsen - sowohl für Straßenevangelisation als auch im Alltag.

Über YouTube erreicht er hunderttausende allein im deutschsprachigen Raum. Momentan lebt Chris mit seiner Familie in München und reist von dort aus überall hin wohin Gott ihn sendet.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen