la., 25.01.2020 4Life, Waldbröl

Adi Epp

Ein Live-Konzert in gemütlicher Atmosphäre

Adi Epp,
das steht für Deutsche Musik. 
Lieder über Liebe, die Freude am Leben und Gießen.

Billetter

Sitzplatz | freie Platzwahl

7,00 € (inkl. bookingavgift)

Salg avsluttet





Informationen zu Versand und Zahlung

la., 25.01.2020
Innslipp: 19:30
Starter: 20:00

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

Adi Epp

Adi ist ein Newcomer in der Deutschen Musik Scene und studiert in Wiedenest.
Er schreibt seine eigenen Songs und schafft es bei jedem Konzert, die Leute zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Seine Songs lassen einen nachdenken und träumen.
Adi hat die Gabe, bei Konzerten die Leute in den Bann zu ziehen. Er ist authentisch auf der Bühne und lebt seine Leidenschaft aus.


Wir von 4Life wollen junge Musiker unterstützen und ihnen eine Plattform geben, durch Konzerte Publikum zu erreichen. Unser Wunsch als Start-Up-Unternehmen ist es, das Leben mit Waldbröl zu teilen.
Wir freuen uns, euch alle bei uns Willkommen zu heißen.

Hier findest du weitere Infos zu
HomeCafé: www.homecafe-waldbroel.de
4Life: www.4life-waldbroel.de

Es gibt Parkplätze vor Ort.
Für mehr Infos klicke hier .

Adi Epp

Adi Epp

Adi Epp, das steht für deutsche Musik. Lieder über Liebe, die Freude am Leben und Gießen.