za, 09-03-19 Oase Christengemeinde, Molbergen

Worship for HIS Glory

Lobpreis-Training

Worship-Seminar für Leiter und Mitarbeiter

Tickets

Tagesseminar

€ 30,00 (incl. reserveringskosten)

Einde verkoop: 09-03-19




Informationen zu Versand und Zahlung

za, 09-03-19
Deur open: 10:00
Begin: 10:30

Oase Christengemeinde
Hohe Feldstr. 52
DE-49696 Molbergen

Oase Christengemeinde
Hohe Feldstr. 52
DE-49696 Molbergen

Worship for HIS Glory

Steve Tebb ist seit 12 Jahren Anbetungsleiter. In seinem Reisedienst leitet er Lobpreis und lehrt und trainiert Lobpreisteams. Er arbeitet auch mit Catch the Fire UK Ministries als Worship-Koordinator zusammen.

Sein Herz ist es, echte Anbeter Gottes mit neuem Feuer und tiefer Liebe zu Gott erweckt zu sehen, indem er durch Anbetung zu einem Leben führt, das durch die Herrlichkeit der Gegenwart Gottes geheilt, befreit, umgewandelt und erneuert wird und das Evangelium und das Königreich Gottes auf der Erde ausbreitet.

Einige Stimmen:

„Steves Fähigkeit, Menschen in die tiefe Gegenwart Gottes zu führen, ist erstaunlich. Dieser bescheidene Mann hört die Stimme Gottes in seinem täglichen Leben und weiß, wie er andere in lebensverändernde Begegnungen mit Gott führen kann.“

„Als Steve den lebendigen Gott anbetete, sah ich die Güte Gottes fließen: körperliche Heilung, Erfrischung des Herzens, übernatürliche Begegnungen und Visionen.“

„Steve greift den Klang des Himmels so wunderbar auf, was mich aussergewöhnliche Begegnungen mit Gott erleben ließ.“

Die Veranstaltung endet ca. um 17:00 Uhr

Steve Tebb

Steve Tebb

Worship-Leader