De gebeurtenis ligt in het verleden.

vr, 31-05-2024 - zo, 02-06-2024 Vineyard Neunkirchen, Neunkirchen

Querbe(e)t International Wochenende 2024

Ein Lebensstil der Anbetung

Querbe(e)t International Wochenende 2024 mit Special Guest - Job Toet
Gemeinsam GOTT die Ehre geben und IHN anbeten -
Anbetung hat viele verschiedene Formen und wir möchten diese Vielfalt sichtbar machen.
Ein Lebensstil der Anbetung - tauch ein in eine tiefere Beziehung zu Gott!

Tickets

Freie Sitzplatzwahl

€ 33,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

Was bedeutet das?




Informationen zu Versand und Zahlung

vr, 31-05-2024
Deur open: 17:30
Begin: 19:00
Ende: zo, 02-06-2024 , 12:00

Vineyard Neunkirchen
Wellesweilerstraße 127
DE-66538 Neunkirchen

Vineyard Neunkirchen
Wellesweilerstraße 127
DE-66538 Neunkirchen

         

Querbe(e)t International Wochenende 2024

Dieses Wochenende steht unter dem Motto aus Psalm 95,6: Lasst uns anbeten, den Herrn, unseren Schöpfer Neben biblisch fundierten Predigten von Job Toet, Norbert Witte und Gardell Jones, erwarten Euch an diesem Wochenende auch persönliche Zeugnisse von Menschen deren Herzschlag die Anbetung geworden ist, Zeiten des Lobpreises und der Gemeinschaft. Wir werden u.a. den Fragen "Warum ist Gott anbetungswürdig?" und "Wie werden wir Anbeter im Geist und in der Wahrheit?" nachgehen und im Wort Gottes nach Antworten suchen. Wir werden verschiedenen Formen der Anbetung vorstellen und wünschen uns, dass Anbetung ein zentraler Mittelpunkt in unserem Leben ist! Die Anbetung Gottes ist unsere höchste Bestimmung - davon sind wir überzeugt! Alle weitere Infos findet Ihr auf unserer Website: www.querbeet.international

Querbe(e)t International ist ein Werkzeug das Gott der Vineyard Neunkirchen anvertraut hat. Wir sind leidenschaftliche Jünger Jesus Christus, die die Vision haben das Evangelium in die Welt zu tragen und das Reich Gottes in der Welt sichtbar zu machen. Wir möchten Menschen zu Jesus führen, sie in ihrer Jüngerschaft unterstützen und stärken, das sehen wir als unsere Aufgabe. So wie Jesus es seinen Jüngern aufgetragen hat in Matthäus 28,19-20: Darum geht hin und lehret alle Völker: Tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Wir möchten Euch unterstützen, dass jeder seine Fähigkeiten, Talente und Berufungen mit in die Treffen einbringt, und damit jede Gruppe so individuell wie ihre Teilnehmer wird. Querbe(e)t Gruppen sind überkonfessionell und unabhängig. Persönliche Beziehungen sind mit Nichts zu ersetzen, darum bieten wir eine Palette von Möglichkeiten, um Austausch und Vernetzung mit den Gruppen die außerhalb unserer Gemeinde stattfinden, zu ermöglichen. Visit us: www.querbeet.international

Speisen und Getränke während der Veranstaltung sind im Ticketpreis enthalten!

Eine Kinderbetreuung während der Veranstaltung ist leider nicht möglich.

Tickets sind vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

Job Toet

Job wurde 1969 in den Niederlanden (Nijmeegen) geboren, wuchs in Frankreich an der Schweizer Grenze zu Genf auf und lebt seit 1996 in Berlin. Er ist seit 10 Jahren mit Nadja verheiratet, und sie haben zwei Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren. Job ist seit 2007 Teil der Leitung der Vineyard Berlin und arbeitet seit 10 Jahren im Rahmen von Vineyard DACH auf verschiedenen Ebenen. Derzeit ist er Leiter von Vineyard Services, verantwortet mit einem Team den Bereich Worship & Creative Arts, ist Communityleiter der Vineyards im Osten Deutschlands und Teil des Leitungsteams der Vineyard - Bewegung DACH.