za, 11-03-2023 Stephanuskirche HERNE-Holsterhausen, Herne

OUTBREAKBAND

Live in Concert (Akustik)

Die Outbreakband kommt wieder ins Herz des Ruhrgebiets!

Tickets

Normalpreis

€ 24,00 (incl. reserveringskosten)

momenteel geen verkoop

Ermäßigt

€ 20,00 (incl. reserveringskosten)

Gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, FSJler, BFDler, Personen mit Behinderungen (Begleitpersonen inklusive).

Meer tonen
Einde verkoop: 11-03-2023




Informationen zu Versand und Zahlung

za, 11-03-2023
Deur open: 18:30
Begin: 19:00

Stephanuskirche HERNE-Holsterhausen
Ludwig-Steil-Straße 26
DE-44625 Herne

Stiftung Creative Kirche
Pferdebachstr. 31
DE-58455 Witten

OUTBREAKBAND

Weitere Infos und Tickets auch hier:
https://www.creative-kirche.de/artikel/outbreakband-live-in-concert/
Sofern verfügbar, gibt es Restkarten an der Abendkasse (ab 18:30 Uhr).
Getränke und Snacks gibt es vor Ort.

Ihre Songs wie „Mittelpunkt“, „Ewigkeit“ und „Zuhause“ sowie deutschsprachige Cover-Versionen beliebter internationaler Songs prägen seit vielen Jahren die christliche Musikszene und werden teilweise millionenfach auf YouTube & Co. angeklickt. Nach mehreren Live-CDs hat die Outbreakband im Jahr 2018 ihr erstes Studio-Album "Atmosphäre" vorgelegt, das in den deutschen iTunes-Album-Charts Platz 11 erreichte. Dessen eingängige wie auch sehr intensive Songs haben Einzug ins Repertoire vieler christlicher Bands gehalten und werden regelmäßig in Gottesdienst gespielt und gesungen.
2007 aus einem Jugendevent entstanden, hat die Outbreakband mittlerweile sieben Live-Alben, zwei Remix-Alben und fünf EPs veröffentlicht. Viele haben schon in der Band mitgespielt, aber die Kernband um Juri und Mia Friesen, Pala Friesen, Stefan Schöpfle, Tobias Gamerdinger und Benni Schuhmacher hat sich nicht verändert.

Parkplätze sind kostenlos, aber nur in begrenzter Anzahl vor der Kirche und in den umliegenden Straßen vorhanden. Empfohlen werden die Parkplätze bei Decathlon und den Restaurants nebenan (mit ca. 3 Minuten Fußweg zur Kirche).

Kinder ab 7 Jahren benötigen ein Ticket.

Outbreakband

Outbreakband

Die Outbreakband - so stellt sie sich selbst vor:
Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.