di, 15-10-19 Freie Christliche Bekenntnisschule Gummersbach, Gummersbach

Momentum Masterclass

Leadership Masterclass mit Dave Gilpin

Egal ob in der Kirche, auf der Arbeit oder im Freundeskreis, wir haben Einfluss auf unsere Mitmenschen und leiten sie an. Gutes Leadership fängt vor allem bei jedem Einzelnen von uns an bevor wir andere Menschen anleiten können. Doch was bedeutet es, Menschen anzuleiten? Was kann mir dabei helfen ein Leiter zu sein und darin zu wachsen?
Sichere dir dein Ticket und finde es heraus!

Tickets

Sitzplätze | freie Platzwahl

€ 15,00 (incl. reserveringskosten)

Einde verkoop: 17:30
Categorieën ontgrendelen




Informationen zu Versand und Zahlung

di, 15-10-19
Deur open: 18:30
Begin: 19:00

Freie Christliche Bekenntnisschule Gummersbach
Hülsenbuscher Str. 5
DE-51643 Gummersbach

Momentum College
Wasserfuhrstr. 4
DE-51643 Gummersbach

Momentum Masterclass

Wir, das Momentum College, laden dich herzlich zu unserer Masterclass ein. An diesen Abenden laden wir Gäste aus der ganzen Welt ein um uns ihr wertvolles Wissen weiterzugeben. Dieses Mal haben wir die Ehre Ps. Dave Gilpin bei uns zu haben.

Ps. Dave leitet zusammen mit seiner Frau Jenny die C3 Hope City Church in England, zu der weitere 12 Standorte auf der Welt gehören.

Egal ob in der Kirche, auf der Arbeit oder im Freundeskreis, wir haben Einfluss auf unsere Mitmenschen und leiten sie an. Gutes Leadership fängt vor allem bei jedem Einzelnen von uns an bevor wir andere Menschen anleiten können. Doch was bedeutet es, Menschen anzuleiten? Was kann mir dabei helfen ein Leiter zu sein und darin zu wachsen?

Ps. Dave wird uns in der Momentum Masterclass mit in das Thema Leadership reinnehmen. Er wird uns seine wertvollen Erfahrungen und sein Wissen weitergeben, die er als Leiter bisher gesammelt hat.

Sei dabei, an diesem Abend erwartet dich ein starker Input, tiefer Worship und gute Gemeinschaft.
Dieser Abend ist deine Gelegenheit als Leiter zu wachsen und in Gottes Gegenwart einzutauchen.

Es gibt Parkplätze unten vor der Schule, ansonsten links am Gebäude vorbei gibt es noch mehr Parkplätze.

Dave Gilpin

Dave Gilpin

Dave Gilpin ist in England geboren und mit seinen Eltern nach Australien ausgewandert, als er 5 Jahre alt war. Er und seine Frau Jenny sind 1991 von Australien nach Sheffield, England, gegangen um dort die Hope City Church zu gründen.

Nachdem sie auf einer Bibelschule waren, sind Ps. Dave und Jen Jugendpastoren in Australien gewesen, bevor sie 1989 den Ruf bekommen haben, nach England zu gehen, um dort Kirche zu gründen und in der Gesellschaft relevant zu machen, so wie sie es in ihrer eigenen Gemeinde erlebt haben.

2013 ist die Hope City Church zu einer C3 Church geworden mit über 10 verschiedenen Standorten, davon mehrere in England, sowie in Deutschland, Ghana und Malaysia.

Dave hat bisher schon mehrere Bücher geschrieben unter Anderem "The Hit Factory", "If you think you can" und "Think twice".