do, 06-04-2023 - zo, 09-04-2023 Freie Christliche Gemeinde Suhl, Suhl

Healing by Design

Osterspezial mit Jim Hockaday

Der Dienst von Jim Hockaday ist für seine außergewöhnliche Zeichen und Wunder weltweit bekannt. Eines der bekanntesten Wunder ist ein kleiner Junge der von einem Down-Syndrom nachweislich komplett wiederhergestellt wurde. Innerhalb kurzer Zeit veränderte sich nicht nur die mentale Leistungsfähigkeit, sondern auch das typische markante Aussehen des Jungen völlig. Gott tut heute immer noch Wunder!

Tickets

Anmeldung

€ 0,00

Einde verkoop: 06-04-2023




Informationen zu Versand und Zahlung

do, 06-04-2023
Deur open: 18:30
Begin: 19:00
Ende: zo, 09-04-2023 , 13:00

Freie Christliche Gemeinde Suhl
Friedrich-König-Straße 6
DE-98527 Suhl

Freie Christliche Gemeinde Suhl
Friedrich-König-Straße 6
DE-98527 Suhl

Healing by Design

Jim Hockaday absolvierte 1988 das "Rhema Bible Training Center". Kurz danach wurde er Mitglied der "Rhema Singers and Band" und reiste fast sieben Jahre lang mit Kenneth E. Hagin durch die ganze Welt. Bis 2004 war er der Leiter der Gebets- und Heilungsschule für "Kenneth Hagin Ministries". Schon 1991 gründete er "Jim Hockaday Ministries" und dient seitdem dem Leib Christi in der ganzen Welt. Sein Dienst wird durch starke übernatürliche Zeichen und Wunder begleitet.

Zeitplan:
Donnerstag - 06. April
19.00 Uhr - Erweckungsabend

Freitag - 07. April
13.00 Uhr - Heilungsschule
14.30 Uhr - Heilungsschule
19.00 Uhr - Erweckungsabend

Samstag - 08. April
13.00 Uhr - Heilungsschule
14.30 Uhr - Heilungsschule
19.00 Uhr - Erweckungsabend

Sonntag - 09.April
10.30 Uhr - Gottesdienst

Tagsüber bei der "Heilungsschule" wird der Fokus auf Heilung liegen. Die Abendveranstaltungen sind als "Erweckungsabende" geplant. Hier wollen wir dem Heiligen Geist völlige Freiheit zum Wirken geben.

Suhl ist einer von Deutschlands größten staatlich anerkannten Erholungsorten und bietet eine große Auswahl an Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen.

Hotels, die wir empfehlen können:
City Hotel Suhl (ca. 2 min Fußweg zur FCG Suhl)
Michel-Hotel Suhl (ca. 2 min Fußweg zur FCG Suhl)
HVD Grand Hotel (ca. 7 min Fußweg zur FCG Suhl)
Hostel am Bahnhof (ca. 8 min Fußweg zur FCG Suhl)

Die Gemeinde FCG Suhl befindet sich am Rande der Innenstadt /Fußgängerzone. Im Umkreis von 5-10 min Fußweg befinden sich eine Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Imbissmöglichkeiten. Auf keinen Fall sollte man es versäumen, bei einem Besuch in Suhl eine Thüringer Bratwurst zu probieren.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenfrei. Während der Veranstaltungen werden freiwillige Opfer erhoben.

Mit dem Betreten der Veranstaltungsräume erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, als Teil des Publikums filmisch und akustisch aufgenommen zu werden. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Social Media und im Internet veröffentlicht werden.

Eltern können gerne ihre Kinder mitbringen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass der Veranstalter keine Kinderbetreuung stellt und es auch kein paralleles Kinderprogramm gibt. Eltern werden gebeten, ihre Kinder selbst zu beaufsichtigen.

Bei Gottesdienst am Sonntag wird es ein Kinderprogramm geben.