De gebeurtenis ligt in het verleden.

vr, 01-12-2023 Gemeindezentrum Die Brücke, Bad Kreuznach

GLANZLICHTER - DANNY PLETT & BAND

ADVENTSKONZERT MIT DANNY PLETT UND ANJA LEHMANN

Das Jubiläums-Konzert GLANZLICHTER ...
... ist unsere musikalische Feier der Adventszeit. Mit einem kurzweiligen Programm stimmen wir Dich ein auf das bevorstehende Geburtsfest von JESUS Christus, dem Licht dieser Welt, angekündigt vom Glanzlicht eines Morgensterns. Freu Dich auf ein Konzert voller hör- und erlebbarer HOFFNUNG in einer für uns alle so herausfordernden Zeit.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzwahl

€ 12,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

Sitzplatz - freie Platzwahl | ermäßigt

€ 10,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

Ermäßigter Eintritt mit Schülerausweis, Studentenausweis oder Behindertenausweis

Meer tonen




Informationen zu Versand und Zahlung

vr, 01-12-2023
Deur open: 19:00
Begin: 19:30
Ende: 22:00

Gemeindezentrum Die Brücke
Dürerstr. 50
DE-55543 Bad Kreuznach

Die Brücke Freie Christengemeinde
Dürer Straße 50
DE-55543 Bad Kreuznach

GLANZLICHTER - DANNY PLETT & BAND

Die Mitwirkenden ...
... stehen für höchste Qualität und musikalischen Glanz. Begleitet wird Danny Plett (CAN, Piano und Lead Vocal) von: Brandon Post (CAN, E-Gitarre), Steve Liberti (USA, Schlagzeug), Peggy Stuckey (USA, Violine), Angelika Sturm (GER, Gesang), Anja Lehmann (SUI, Gesang) sowie Heinrich Reisich, Tobias Rübsamen, Klaus-Jürgen Sturm (GER, Crew) u.a. Gemeinsam laden sie Dich ein, das Kind in der Futterkrippe zu bestaunen – Dich ihm anzuvertrauen.
Der Künstler Danny Plett ...
... ist ein Songwriter, Musiker und Produzent aus Kanada, dessen Herz für Deutschland schlägt. Hier startete er vor 30 Jahren seine Karriere.
Weltweit ist er mit und für die Bewegung TeachBeyond unterwegs, die sich für christliche Bildung einsetzt. Danny und seine Frau Sherri haben zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

Kinder ab 8 Jahren benötigen ein Ticket.

Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude in großer Anzahl vorhanden. Weitere Parkplätze sind auf den umliegenden Straßen vorhanden.

Danny Plett

Danny Plett

Die Mutter Sängerin, der Vater Pastor. Von beiden Elternteilen bekam der kanadische Musiker und Singer- Songwriter Danny Plett etwas in die Wiege gelegt, das sein Leben prägen sollte. 1992 kam der Künstler nach Deutschland zum internationalen Missionswerk Janz Team und prägte von dort aus die christliche Musikkultur ent- scheidend mit. Dannys Songs stehen für Glaube und Tiefe und enthalten auch immer wieder viel Persönliches. Dabei verschweigt er nicht, dass der Weg mit Gott auch immer mal durch Täler führen kann. Heute lebt und arbeitet Danny Plett in Kanada als Musik-Pastor einer Gemeinde. Seine Heimat habe er aber in zwei Nationen, sagt er selbst. Und sein Herz ziehe ihn immer wieder nach Europa.



Anja Lehmann

Anja Lehmann

Anja Lehmann ist Sängerin, Songwriter, Vocal Coach und Arrangeurin. Schon als Fünfjährige ist Anja auf einer LP zu hören. Als Teenager gründet sie mit Freunden die Band „All For The One“, die nach kurzer Zeit in der Gegend rund um ihren Heimatort Lörrach bekannt wurde. Mit dieser Band tourt sie über sieben Jahre durch Deutschland und die Schweiz. Praktische Erfahrungen sammelt sie durch ihre Mitwirkung bei dem Chorprojekt „One Accord“ unter der Leitung von Danny Plett. 1997 erscheint ihre erste eigene Solo-CD „More Than A Little“, der im Laufe der Jahre drei weitere Alben folgen. Neben ihren Solo-CDs ist ihre großartige Stimme auf ca. 300 Produktionen zu hören, die hauptsächlich in den Genres Gospel und Worship zu Hause sind. Anja Lehmann hat nach ihrem zweiten Staatsexamen für Lehramt die Musik zu ihrem Hauptberuf gemacht. Neben verschiedensten Auftritten als Sängerin und Lobpreisleiterin arbeitet sie als Vocal-Coach, leitet Seminare oder wird als Referentin eingeladen. Ihre Leidenschaft gilt der Anbetung Gottes und dem Fördern anderer Anbeter. Als Sängerin ist Anja Lehmann ein gern gesehener Gast bei Events, Gottesdiensten und großen Konferenzen.