De gebeurtenis ligt in het verleden.

za, 24-06-2017 Freie ev. Gemeinschaft Coburg, Coburg

Gemeindebau-Werkstatt

Diese Veranstaltung richtet sich an Gemeinden und christliche Werke, die sich mit der Veränderung ihrer räumlichen Situation beschäftigen.
Das Event bietet den Teilnehmern Impulse für Gemeindeentwicklung, wertvolles Experten-Know How für ehrenamtliche Bauteams anhand Workshops und Praxisbeispielen aus verschiedenen Gemeinde-Bauprojekten der letzten Jahre.

Tickets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

€ 59,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

za, 24-06-2017
Deur open: 09:00
Begin: 09:30

Freie ev. Gemeinschaft Coburg
Max-Böhme-Ring 8
DE-96450 Coburg

4Wände GmbH
Alfred-Nobel-Str. 7
DE-86156 Augsburg

     

Gemeindebau-Werkstatt 24.06.2017
Informationen vom Geistlichen bis zum Handwerk und dessen Umsetzung.

Ihr Nutzen
Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern Impulse für Gemeindeentwicklung und wertvolles Experten-Know How für ehrenamtliche Bauteams. Beispiele aus verschiedenen Gemeinde-Bauprojekten der letzten Jahre und interaktive Workshops vermitteln Praxiswissen.
Profitieren Sie von der Erfahrung von Deutschlands Experten für Kirchengemeindebau.

Zielgruppe
Diese Veranstaltung richtet sich an Kirchengemeinden und christliche Werke, die sich neu ausrichten und/oder mit der Veränderung ihrer räumlichen Situation beschäftigen.

Gerhard Hab

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH), Gemeindeberater und Geschäftsführer 4Wände GmbH

Seine Leidenschaft und Berufung gilt der Reichsgottesarbeit und der Entwicklung von modernen Gemeindezentren. Er will die Kirchengemeinde wieder in den Mittelpunkt der Stadtgesellschaft rücken und durch innovative Funktionalität und schönes Design zu einem vielseitigen Begegnungsort für alle Generationen machen.



Heike Schattschneider

Dipl.-Ing. (FH) Architektur, ist mit Ihrem Mann Inhaberin des Architekturbüros Schattschneider und konzipiert, entwirft und plant als erfahrene freie Architektin seit vielen Jahren unter anderem Gemeindezentren für 4 Wände GmbH.



Günther Krafzik

Dipl. Marketingwirt (BWA), Bankkaufmann, Theologe und Referent. Er arbeitete viele Jahre bundesweit für christliche Werke, Bildungseinrichtungen und Diakonie in den Bereichen Finanzen, Facility, PR und Marketing.



Jürgen Propach

Ist gelernter Klavier und Cembalobaumeister und arbeitete viele Jahre in diesem Bereich. Er spielt begeistert Klavier, Kirchenorgel, Gitarre und singt.



Thomas Kalinski

Also Kaufmann ist Thomas Kalinski seit über 30 Jahren im Vertrieb tätig. Besonders sinnstiftende Produkte sind seine Leidenschaft, wie bspw. regenerative Energien. Gesundheitsprodukte und ChurchTools.