De gebeurtenis ligt in het verleden.

za, 13-10-2018 Adler Post Stockach, Stockach

Frauenfrühstück Stockach

mit Déborah Rosenkranz

Das Frauenfrühstück Stockach ist bekannt für seine unglaubliche Herzlichkeit!

Bei diesem besonderen Anlass wird uns die Sängerin und Buchautorin Déborah Rosenkranz nach einem vielfältigen Frühstück und dem "Ladies-Prosecco", der nicht fehlen darf, mitnehmen in ihr ganz neues Thema "Stärker denn je"!

Ein Morgen, der musikalisch, unterhaltsam, lecker und sehr berührend ist - bring deine Freundinnen mit und werde "Stärker denn je"!

Tickets

Sitzplatz - freie Platzauswahl

€ 15,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

Ladies only

Meer tonen




Informationen zu Versand und Zahlung

za, 13-10-2018
Deur open: 08:30
Begin: 09:00
Ende: 11:30

Adler Post Stockach
Hauptstraße 5
DE-78333 Stockach

Sto-Plant e.V.
Messkircher Strasse 165
DE-78333 Stockach

 

Frauenfrühstück Stockach

Unglaublich ehrlich nimmt die Sängerin&Buchautorin ihre Zuhörer mit in die schmerzhafteste Zeit ihres Lebens! Völlig unerwartet zerbrach ALLES in ihrer Welt von heute auf morgen. Es folgten Herzschmerz, Depressionen und schlussendlich stand sie an der Schwelle zum Burnout. Und dort am Boden geschah etwas, das die Sängerin nicht nur gesund, aber stärker gemacht hat, denn je!

Von diesem Moment und den Schritten, die sie gehen musste, um aus der völligen Zerbrochenheit stärker denn je herauszukommen, berichtet sie völlig authentisch
und ehrlich beim Frauenfrühstück! Damit jede Frau persönlich das Wunder in ihrer Wunde entdeckt und stärker denn je weiter leben kann!

Es gibt ausreichend Parkplätze im Parkplatz "Innenstadt".

Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz ist Singer-Songwriterin, Buchautorin und Sprecherin. Aktuell tourt sie mit ihrem ersten deutschen Album „Liebe ist lauter“, dessen erste Single „Brauche ich dich“ es in sämtliche Hitparaden des deutschen Radios schaffte. In der hr4 Hitparade hielt sich der Titel ganze 25 Wochen unter den Top 5.

2022 veröffentlichte Déborah Rosenkranz ihr mittlerweile sechstes Buch „Ein Wunder für jeden Tag“; der gleichnamige Podcast startete 2020 und ermutigt die Hörer täglich mit einem erfrischenden Impuls.

Doch hinter ihren Erfolgen stehen auch schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Déborah Rosenkranz thematisiert offen ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“

Als Patin und Botschafterin des Kinderhilfswerks Compassion setzt sie sich gegen Armut und Ungerechtigkeit ein.