zo, 08-12-19 Die Brücke, Bad Kreuznach

Danny Plett & International Band

Licht dieser Welt - Adventskonzert

Weihnachten für die Seele - mit Danny Pletts Musik spürt man, was Weihnachten ist. Danny und seine Musiker laden zu einer gemeinsamen Reise zum Herzen von Weihachten mit wohlbekannten und vertrauten Weihnachtsliedern sowie neu komponierten Liedern von Danny.

Tickets

Sitzplätze | freie Platzwahl

€ 12,00 (incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

zo, 08-12-19
Deur open: 18:30
Begin: 19:00

Die Brücke
Dürerstr. 50
DE-55543 Bad Kreuznach

FCG Die Brücke
Dürerstr. 50
DE-55543 Bad Kreuznach

Ab 6 Jahren benötigen Kinder ein Ticket.

Geparkt werden kann am Gemeindezentrum.

Stornierungen sind nicht möglich.

Danny Plett

Danny Plett

Die Mutter Sängerin, der Vater Pastor. Von beiden Elternteilen bekam der kanadische Musiker und Singer- Songwriter Danny Plett etwas in die Wiege gelegt, das sein Leben prägen sollte. 1992 kam der Künstler nach Deutschland zum internationalen Missionswerk Janz Team und prägte von dort aus die christliche Musikkultur ent- scheidend mit. Dannys Songs stehen für Glaube und Tiefe und enthalten auch immer wieder viel Persönliches. Dabei verschweigt er nicht, dass der Weg mit Gott auch immer mal durch Täler führen kann. Heute lebt und arbeitet Danny Plett in Kanada als Musik-Pastor einer Gemeinde. Seine Heimat habe er aber in zwei Nationen, sagt er selbst. Und sein Herz ziehe ihn immer wieder nach Europa.