De gebeurtenis ligt in het verleden.

zo, 14-11-2021 Commissary - Patrick Henry Village, Heidelberg

Campus Opening / Heart Encounter Worship Night

Alive Church Heidelberg

Wir feiern den Start unseres Heidelberg Campuses im Commissary - Patrick Henry Village. Nach einer starken und visionären Opening Session unserer Pastoren werden wir den Abend mit einer Heart Encounter Worship Night mit Alive Worship feiern.

Erlebe diesen historischen Moment gemeinsam mit uns. Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket und sein dabei! Ab diesem Sonntag werden wir dann alle 14-Tage einen Gottesdienst in Heidelberg feiern (Details und Termine siehe unten).

Info:
Wir bieten ein kostenloses Shuttle für alle die Schwierigkeiten haben zum Commissary zu kommen. Abfahrt ist um 18:15 Uhr am Hauptbahnhof Heidelberg, Steig Q (Busbahnhof). Rückfahrt ist 15min nach Veranstaltungsende. Bitte sicher dir deinen Sitzplatz per Email an shuttle@alivechurch.de


Hinweis
Als religiöse Veranstaltung ist kein 3G notwendig. Wir halten uns an die aktuellen Vorschriften des Gesundheitsamtes. Es gilt Maskenpflicht für alle Teilnehmer.


Tickets

Anmeldung

Die Tickets sind kostenlos. Sei herzlich willkommen. Falls du uns bei der Campus Gründung und den Kosten für den Abend unterstützen möchtest kannst du das hier direkt tun. Gott segne Dich.


(incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd

Anmeldung | Kids (3-10 Jahre)

Die Tickets sind kostenlos. Sei herzlich willkommen. Falls du uns bei der Campus Gründung und den Kosten für den Abend unterstützen möchtest kannst du das hier direkt tun. Gott segne Dich.


(incl. reserveringskosten)

Verkoop beëindigd





Informationen zu Versand und Zahlung

zo, 14-11-2021
Deur open: 18:30
Begin: 19:00

Commissary - Patrick Henry Village
South Gettysburg Avenue 45
DE-69124 Heidelberg

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

 

English Speaker: Die Gottesdienste finden in Deutsch statt. Für alle englischsprachigen Gäste gibt es eine simultane Übersetzung per Linkbox System (www.alivechurch.de/translation ).

Kids: Parallel zum Gottesdienst bieten wir ein Kids Programm für Kinder von 3-10 Jahren an.

Anfahrt / Parken: Vor dem Commissary im Patrick Henry Village ist ein großer Parkplatz mit 300 Parkplätzen. Adresse: Commissary, South Gettysburg Avenue 45, 69124 Heidelberg

Shuttle: Wir bieten ein kostenloses Shuttle für alle die Schwierigkeiten haben zum Commissary zu kommen. Abfahrt ist um 18:15 Uhr am Hauptbahnhof Heidelberg, Steig Q (Busbahnhof). Rückfahrt ist 15min nach Veranstaltungsende. Bitte sicher dir deinen Sitzplatz per Email an shuttle@alivechurch.de

Wie geht es nach dem Campus Opening weiter?
Wir werden alle 14 Tage am Sonntag um 18 Uhr einen Gottesdienst im Commissary - Patrick Henry Village anbieten.
Die ersten Termine sind: 28.11., 12.12., 09.01., 23.01., 06.02., 20.02., 06.03., 20.03.

Connect Groups: Unter der Woche treffen wir uns an verschiedenen Orten in Connect Groups. Alle Infos dazu findest du auf unserer Webseite:
www.alivechurch.de/heidelberg

Mitarbeiten: Werde Teil des DreamTeams. Nach jedem Gottesdienst findet der Next Steps Kurs statt. Dort erfährst du mehr über die Alive Church, unsere Werte und wie du mitmachen kannst.