Pastor Richard Kobakian

Redner/-in

Richard wuchs in Melbourne auf und hörte im Alter von 16 Jahren den Ruf Gottes in seinem Leben. Sein Leben wurde radikal auf die Nachfolge Christi umgestellt. Richard hat eine einzigartige evangelistische Gabe, ansprechende und lebensverändernde Botschaften zu überbringen, die Menschen mit ihrem Schöpfer verbinden. Mit einer unglaublichen Führungsbegabung ist er ein gefragter Redner und Ermutiger für viele Kirchen und Teams auf der ganzen Welt. Richards humorvolle Schärfe und sein lebensverändernder Stil bringen Menschen dazu, zu Hause zu gewinnen, zu arbeiten und sich im Leben zu übertreffen. Er hat das Herz, jeden Menschen zu sehen, der sein Leben im vollen Umfang von Gottes Absichten lebt.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen