Ingolf Ellßel

Redner/-in

Pastor Ingolf Ellßel ermutigt Menschen, von Gott übernatürliches Eingreifen in ihrer Situation zu erwarten. Er untermauert diese Wirklichkeit biblisch fundiert und mit persönlichen Erlebnissen aus langjähriger Erfahrung. Er lässt dem Heiligen Geist viel Raum für Sein Wirken. Heute ist er Sprecher auf internationalen Konferenzen. Viele Jahre lang diente er als Vorstandsmitglied der Weltpfingstbewegung (World Pentecostal Fellowship – WPF, 2004 – 2016) sowie als Präses vom Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP, 1996 bis 2008). Vorher leitete er über 20 Jahre lang die Gemeindeaufbauarbeit in Tostedt in der Nordheide. Ingolf Ellßel ist seit 1976 verheiratet, hat fünf Kinder und elf Enkelkinder.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

 
 
 
 
 

Vergangene Veranstaltungen